Neuling braucht Hilfe

Alles was sonst zu X-Wing, aber auch zu Star Wars generell passt...
Antworten
rothusar
Bürger

Neuling braucht Hilfe

Beitrag von rothusar » Mi 20. Nov 2019, 17:38

Hallo zusammen, ein Freund und ich haben zusammen gerade erst angefangen X Wing zu spielen, und ich habe ein Frage zu den Upgrade-Karten, kann man diese irgendwo nachkaufen? Ich habe mir ein Grundspiel und die Separatisten Erweiterung gekauft, und da sind z.B. nur einmal Verbesserte Schilde drinnen. Woher würde man noch extra Karten her bekommen?

Jon Snow
Erzmagier

Re: Neuling braucht Hilfe

Beitrag von Jon Snow » Mi 20. Nov 2019, 19:27

Moin,
leider nein, einzelne Karten wirst du vergebens suchen (es sei denn du findest einzelne Karten bei Ebay zu kaufen, was schon mal vorkommt)
Das einzige was du machen kannst, entweder das gleiche Pack nochmal zu verkaufen (was oft durchaus legitim und sinnvoll ist) oder dir im vorhinein anzugucken welche karten in welchem pack drin sind, sodass du weißt was genau du bekommst :D

Ansonsten mit proxies spielen, falls euch das nicht stört
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

zweiblum
Magier

Re: Neuling braucht Hilfe

Beitrag von zweiblum » Do 21. Nov 2019, 09:57

So lange ihr für euch spielt und nicht auf Turnieren unterwegs seid, druckt euch einfach alles aus.
Beim wöchentlichen X-Wing Treffen ist es absolut legitim nur die Listen auszudrucken. Zumindest auf Englisch sind alle Kartentexte auch online verfügbar. Nur auf Turnieren sollte man alles Original haben, bzw. bei offiziellen Events muss man alles im Original haben.

Für mehr Informationen über das Asmodee Forum hinaus ist auch der http://www.moseisleyraumhafen.com/ zu empfehlen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiger X-Wing Kram“