Seite 1 von 1

Bombenmarker

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 09:26
von StevenMcTowlie
Bei den S&V finde ich folgende Regelkarte:

Seismischer Bombenmarker (inkl regel), sowie Protonenbombenmarker (inkl. regel) und den jeweilig abgedruckten Schablonen.

In den ausrüstungskarten gibt es nun eine annäherungsmine und eine seismische Bombe. Die entsprechenden Marker heißen dementsprechend. Was der seismische Bombenmarker ist, ist klar. Aber bei der annäherungsmine bestehen Zweifel. Soll damit der Protonenbombenmarker gemeint sein? Das Bild der ausrüstungskarten entspricht dem zumindest.

Insbesondere im Hinblick darauf, dass der Marker auch mit im Paket war gehe ich bislang davon aus.

Weiß da jemand mehr? :-)

Danke!

Re: Bombenmarker

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 11:29
von Thallian_Folmin
Die Annäherungsmine sieht so aus: Bild

Re: Bombenmarker

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 11:36
von Geliron
Öhm... Da hast du wohl falsche Marker oder Karten. Jede Bombe hat eindeutige Marker. Es gibt seismische Bomben, Annäherungsminen und Protonenbomben.

Re: Bombenmarker

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 13:15
von trynerror
Ich hab gerade meine IG 2000 ausgepackt und natürlich das gleiche. Bei den Markern und den Ausrüstungskarten ist eine Annäherungsmine, aber auf der Regelkarte ist die Protonenbombe neben dem Bild der Annäherungsmine erklärt. Aufgrund der früheren Marker und Regeln bin ich sicher, das die Regelkarte falsch ist. Das Set enthält eine seismische Bombe und eine Annäherungsmine, aber keine Protonenbombe.

Re: Bombenmarker

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 15:59
von StevenMcTowlie
Hab es grad auch bei der Slave gesehen. Annäherungsminen und Protonenminen Marker sind dieselben:-)

Somit wird die Regelkarte falsch sein (zumindest auf Deutsch)

Danke

Re: Bombenmarker

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 19:05
von Thallian_Folmin
Protonenmine? Wo soll es die denn geben?

Re: Bombenmarker

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 11:04
von StevenMcTowlie
Hier:-)