Liste mit Bomben

Hier könnt ihr eure Vorschläge für eure Jägerstaffeln posten

Bitte in den Threadtitel in eckige Klammern eine der folgenden "Klassifizierungen" angeben

[100 Punkte] [150 Punkte] [200 Punkte] [Sonstige] [Kombos]
Darth Luke
Späher

Re: Liste mit Bomben

Beitrag von Darth Luke » Fr 5. Feb 2016, 13:29

ICH würde zumindestens 1 der y-wigs mit ionengeschütz spielen da ein y-wing mit twin laser turret einfach nichts bringt weil er damit höchstens 2 schaden raushauen kann und diese schaden kann er auch normal mit seiner Primärwaffe verursachen.

Daher tendiere ich eher zum Ionturret beim y-wing[/quote]

Darth Luke
Späher

Beitrag von Darth Luke » Fr 5. Feb 2016, 13:29

Darth Luke hat geschrieben: ICH würde zumindestens 1 der y-wigs mit ionengeschütz spielen da ein y-wing mit twin laser turret einfach nichts bringt weil er damit höchstens 2 schaden raushauen kann und diese schaden kann er auch normal mit seiner Primärwaffe verursachen.

Daher tendiere ich eher zum Ionturret beim y-wing

Darth Luke
Späher

Beitrag von Darth Luke » Fr 5. Feb 2016, 13:31

Darth Luke hat geschrieben:ICH würde zumindestens 1 der y-wigs mit ionengeschütz spielen da ein y-wing mit twin laser turret einfach nichts bringt weil er damit höchstens 2 schaden raushauen kann und diese schaden kann er auch normal mit seiner Primärwaffe verursachen.

Daher tendiere ich eher zum Ionturret beim y-wing
[/quote]

Darth Luke
Späher

Beitrag von Darth Luke » Fr 5. Feb 2016, 13:33

shit sorry ich habe nicht gesehen das das schon die zweite seite war :shock: deshalb habe ich das jetzt 3 mal verswchickt sorry :mrgreen:

Darth Luke
Späher

Beitrag von Darth Luke » Fr 5. Feb 2016, 13:44

@ Necrogoat Ich hab noch nie den squad builder benutzt und ich weis das der Twin laser Turret bei den rebellen ist genauer beim Kwing drinne Ist

Widukind99
Erzmagier

Beitrag von Widukind99 » Di 9. Feb 2016, 14:20

1. Den Bombenschützen brauch Emon nicht.
2. Dass der Twin-Laser-Turret nichts bringt ist totaler Quatsch und in der Turnierpraxis mehr als widerlegt.
3. Eine Laternative wäre der Sklave-I-Titel mit Extra Munition, sind dann zwar "nur" zwei Conner-Netze, aber dapür billiger, idealerweise dann noch eine Rakete mitnehmen.
Lebe für nichts oder stirb für etwas - Du entscheidest.
John Rambo

Antworten

Zurück zu „Jägerstaffelbau“