[100] Rebellen - A B E Z95

Hier könnt ihr eure Vorschläge für eure Jägerstaffeln posten

Bitte in den Threadtitel in eckige Klammern eine der folgenden "Klassifizierungen" angeben

[100 Punkte] [150 Punkte] [200 Punkte] [Sonstige] [Kombos]
Benutzeravatar
Yoda
Magier
Beiträge: 54
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:53

Re: [100] Rebellen - A B E Z95

Beitrag von Yoda » Mi 20. Mai 2015, 11:27

Echt - alle?
Was bringen dann die 2 Ionenmarker der Ionenpuls-Rakete?

LG
Yoda
____________________________________
X-Wing | Star Wars LCG

Benutzeravatar
Ruskal
Erzmagier
Beiträge: 435
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 10:41
Wohnort: Saarland

Re: [100] Rebellen - A B E Z95

Beitrag von Ruskal » Mi 20. Mai 2015, 11:31

Große Schiffe brauchen zwei Ionenmarker um den Effekt Ionisiert überhaupt erst zu bekommen. Ist nur einen Marker auf einem großen Schiff, so bleibt er weiterhin drauf (auch über mehrere Runden hinweg), bis ein zweiter hinzukommt. Erst dann wird das Schiff ionisiert und ALLE Marker werden entfernt.
Udo77 hat geschrieben:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären :)
Bild
X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine

Benutzeravatar
Yoda
Magier
Beiträge: 54
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 14:53

Re: [100] Rebellen - A B E Z95

Beitrag von Yoda » Mi 20. Mai 2015, 11:37

Heidewetter!!!!
Da habe ich ja wieder einmal über etwas drübergelesen.

Na vlt. bau ich dann doch noch etwas um!

Danke euch!

LG
Yoda
____________________________________
X-Wing | Star Wars LCG

Antworten

Zurück zu „Jägerstaffelbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast