Additive Charaktere

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Runebound. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
HEL
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 11:05

Additive Charaktere

Beitrag von HEL » Mo 6. Dez 2010, 14:02

Hallöchen,

als Runebound-Anfänger (bisher erst eine Partie am letzten Woe) habe ich noch eine kleine Frage.
Ich bin bei Amazon über einen zusätzlichen Helden für Runebound (und Descent) gestolpert, 3 Euro oder so....

Lohnt es sich diese Dinger zu holen? Reichen die normalen Helden nicht aus? Können die Additiven mehr?
Was ist da alles drin?
Und ganz wichtig, wieviele von denen gibt es denn? Hat da jmd evtl. eine Liste (bitte nur die auf Deutsch erschienen)?

Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen was davon beantworten ^^

Grüße, ein auf Anhieb süchtig gewordener Hel

Valadir2
Erzmagier
Beiträge: 178
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 21:17

Re: Additive Charaktere

Beitrag von Valadir2 » Mo 6. Dez 2010, 23:31

Hallo,

es gibt insgesamt 4 Charaktere:

01. Nara
02. Kel
03. Jonas
04. Tobin

Für die 3 Euro erhälst Du jeweils 1 unbemalte Figur + jeweils 1 Heldenkarte für Runebound und für Descent.

MfG
Valadir

HEL
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 11:05

Re: Additive Charaktere

Beitrag von HEL » Di 7. Dez 2010, 11:20

Ah, ok, 4 Charaktere sind ja nicht sooo viel, die paar Euronen kann ich glaube dafür noch aufbringen

Danke dir :)

Antworten

Zurück zu „Runebound“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast