Erwachen von Yig

Regelfragen rund um das Ältere Zeichen!

Moderator: WarFred

Antworten
Isabelk80
Magier
Beiträge: 87
Registriert: So 19. Apr 2015, 11:24

Erwachen von Yig

Beitrag von Isabelk80 » Fr 14. Dez 2018, 16:29

Hallo,

bei Angriff steht: Wenn Yig erwacht, muss jeder Ermittler einen einfachen und einen bes. Gegenstand und einen Zauber ablegen, um nicht verschlungen zu werden.....

Das Erwachen ist doch nur ein einziges Mal, oder kommt das parallel zum Angriff von Yig hinzu ?

Danke

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1071
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Erwachen von Yig

Beitrag von sir tom » So 16. Dez 2018, 16:26

Wenn da steht "beim Erwachen", dann eben nur 1 Mal ... der "untere Teil" bezieht sich dann auf JEDEN Angriff
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch + Erweiterungen/PoD's) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories und StarWars Rebellion

Antworten

Zurück zu „Das Ältere Zeichen - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast