Schwester Mary

Regelfragen rund um das Ältere Zeichen!

Moderator: WarFred

Antworten
Isabelk80
Magier
Beiträge: 87
Registriert: So 19. Apr 2015, 11:24

Schwester Mary

Beitrag von Isabelk80 » Mi 12. Dez 2018, 12:59

Laut Kartentext kann sie auch gesperrte Würfel normal verwenden.

Aber nur, wenn sie die entsprechenden Zauberkarten hat, also überhaupt rote oder gelbe Würfel verwenden darf, oder ?

Danke!

sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1087
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Schwester Mary

Beitrag von sir tom » Mi 12. Dez 2018, 13:31

Ja, natürlich nur, wenn Sie diese auch (aufgrund Zauber etc.) nutzen darf, DARF sie diese kurzzeitig von der Sperre "entnehmen" - nach ihrem Zug müssen diese wieder auf den Sperr-Platz gelegt werden!
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch + Erweiterungen/PoD's) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories und StarWars Rebellion

Antworten

Zurück zu „Das Ältere Zeichen - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast