Der Kurator

Regelfragen rund um das Ältere Zeichen!

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4895
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Der Kurator

Beitrag von JanB » Di 23. Jun 2015, 22:13

Moinsen,
es geht um die Abenteuerkarte "Der Kurator". Wenn ich nur eine Trophäe besitze, kann ich diese doch behalten, oder?

fungamer12
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Sep 2014, 13:59

Re: Der Kurator

Beitrag von fungamer12 » Mi 1. Jul 2015, 12:59

Genau so sehe ich das auch! ^^
LG :)

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Der Kurator

Beitrag von Hygrom » Mi 1. Jul 2015, 14:47

Aber verlierst trotzdem 1 geistige Gesundheit und 1 Ausdauer ;)
Bild

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4895
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Der Kurator

Beitrag von JanB » Mi 1. Jul 2015, 14:56

Das war mich klar .. hätte ja sein können, dass man die eine Trophäe dennoch abgeben muss.

PS: Danke Euch beiden fürs Antworten.

Antworten

Zurück zu „Das Ältere Zeichen - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast