Würfel Anzahl

Regelfragen rund um das Ältere Zeichen!

Moderator: WarFred

Antworten
Sanguro
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 18:57

Würfel Anzahl

Beitrag von Sanguro » Sa 16. Mai 2015, 19:07

Hey Leute.

Da Würfel, mittels Zaubersprüche gespeicher werden können.
Stellt sich für mich die Frage ob einem dadurch die Würfel "ausgehen" können?

Wenn ich z.B. 3 Grüne Würfel in Zauber gespeichert habe.
Hat dann der nächste Spieler nur noch 3 Würfel für den Wurf und kann natürlich von den Zaubern auch einen oder alle verwenden
oder darf er 6 Würfel werfen und noch die drei mittes Zauber gespeicherten mitverwenden?
Auch wenn letzteres bedeuten würde er müste die ersten 3 Würfel noch mal würfel, da ja dem Spiel nur 6 Grüne Würfel beiliegen.

Zakano
Erzmagier
Beiträge: 122
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:44

Re: Würfel Anzahl

Beitrag von Zakano » Sa 16. Mai 2015, 20:30

Man muss mit der vorhandenen Anzahl an Würfeln zurecht kommen. Man darf sich also bei den gespeicherten bedienen, aber nicht mehr Würfel werfen als da sind

Sanguro
Späher
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 18:57

Re: Würfel Anzahl

Beitrag von Sanguro » So 17. Mai 2015, 09:02

THX, es wäre auch zu Op.

Antworten

Zurück zu „Das Ältere Zeichen - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast