Noch erhältlich?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel Drakon. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

Antworten
Jaxa
Erzmagier
Beiträge: 137
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:58

Noch erhältlich?

Beitrag von Jaxa » Do 7. Mär 2013, 20:48

Ich habe erst vor kurzem etwas von dem Spiel gelesen und fand das ganz interessant. Leider scheint das Spiel überall vergriffen und nicht mehr erhältlich zu sein.

Ist es geplant, dass es noch mal aufgelegt wird?

Oder hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man es doch noch kaufen könnte?

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4255
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Noch erhältlich?

Beitrag von Thanatos » Do 7. Mär 2013, 20:59

Ich persönlich hab vor knapp einem Jahr unser letztes Exemplar aus der hintersten Ecke unseres Lagers rausgekramt, weil einer unserer Händler da eine Bestellung hatte.

Eine Neuauflage sehe ich in absehbarer Zukunft da leider nicht...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Drakon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast