Tokens

Hier könnt ihr über das Tabletopsystem in der Dust-Welt diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Tokens

Beitrag von Zukar » Mo 18. Feb 2013, 20:19

Litko hat jetzt Tokens speziell für Dust Warfare produziert.
19mm im Durchmesser, gewohnte Qualität.

Für 100 Stück allerdings 50 Dollar hinblättern. :shock:
Mit viel Glück bekommt man die hier vielleicht für den selben Betrag in Euro, bei Selbstimport dürfte man wohl drüber liegen.
Klar sind 0,50 $ für ein Token eigentlich nicht zu teuer, aber gleich 50 $... da hol ich mir doch lieber 2-3 Boxen... :roll:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Twenzet
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 10:41

Re: Tokens

Beitrag von Twenzet » Di 19. Feb 2013, 12:12

Für meinen Geschmack sind 19 mm Durchmesser zu groß. Noch schlimmer sind da die Anbieter, die sie in Basegröße rausbringen. Macht für mich irgendwie die Optik beim spielen kaputt. Man hat ja doch mal ganz gerne drei oder mehr Tokens an einem Trupp oder Läufer liegen, und da finde ich die zu groß. Habe meine aus Bingochips gemacht. Die haben nen Durchmesser von 14 mm:

Bild

War zwar ein Abend lang stumpfe Fleißarbeit, dafür kosten die fast nichts, sind m.M.n. passender und für die Fleißarbeit gabs ein Sternchen ins Hausaufgabenheft...

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Tokens

Beitrag von Zukar » Di 19. Feb 2013, 20:51

Haste das auf Aufkleberbogen gedruckt? Oder lakiert?
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Twenzet
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 10:41

Re: Tokens

Beitrag von Twenzet » Di 19. Feb 2013, 23:51

Weder noch. Auf normales Papier gedruckt (ffg pdf verkleinert), ausgeschnitten und dann mit Bastelkleber drauf geklebt. Hält bis jetzt super.

Antworten

Zurück zu „Dust Warfare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste