DW Regeln auf deutsch ?

Hier könnt ihr über das Tabletopsystem in der Dust-Welt diskutieren
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4223
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von Thanatos » Fr 3. Mär 2017, 23:33

Das Thema Dust Warfare ist unrühmlich zuende gegangen, nachdem Dust Studios sich neue Verrtriebspartner gesucht haben.

Ich denke, da ist von Bärenseite aus nichts mehr zu erwarten. Zumal die Warfareregeln wohl FFG "gehören" und nicht Dust Studios. Diese planen aber ein eignes TT-System im Dust-Universum mit eignen Regeln. Ob es die auf deutsch geben wird? Keine Ahnung. Ich persönlich warte auf die deutsche Version von von Conflict 47, welches ja auf Bolt Action basiert.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Moritza
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 13:22

Re: DW Regeln auf deutsch ?

Beitrag von Moritza » Mi 28. Feb 2018, 13:23

Findet man diese denn nicht online ?

Antworten

Zurück zu „Dust Warfare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast