Ice Datenschleife Frage zur Subroutine

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Swifty_FX
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 19:31

Ice Datenschleife Frage zur Subroutine

Beitrag von Swifty_FX » So 26. Aug 2018, 19:29

Hallo liebe Gemeinde,

bei dem Ice Datenschleife gibt es ein Beende den Run wenn der Runner markiert ist. Ist der Runner NICHT markiert, kann er diese Subroutine ignorieren und geht gleich zur zweiten über? Muss ein markierter Runner beiden Subroutinen dann ausschalten (ich sag JA aber kann mich auch irren)?

Vielen Dank und VG

Benutzeravatar
SpaceHonk
Erzmagier
Beiträge: 521
Registriert: So 28. Okt 2012, 19:58
Wohnort: Köln

Re: Ice Datenschleife Frage zur Subroutine

Beitrag von SpaceHonk » So 26. Aug 2018, 20:26

Ist der Runner NICHT markiert, kann er diese Subroutine ignorieren und geht gleich zur zweiten über?
Ja.
Muss ein markierter Runner beiden Subroutinen dann ausschalten (ich sag JA aber kann mich auch irren)?
Ja, falls er den Run fortsetzen will.

Swifty_FX
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 19:31

Re: Ice Datenschleife Frage zur Subroutine

Beitrag von Swifty_FX » So 26. Aug 2018, 23:10

Super - vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Wünsche einen guten Wochenstart

VG

Antworten

Zurück zu „Netrunner Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast