Runnerkarten wieder aufdecken

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Azrael
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 09:51

Runnerkarten wieder aufdecken

Beitrag von Azrael » So 3. Jun 2018, 00:24

Hi,

habe heute das erste mal Apocalypse gespielt. Danach werden alle Runner Karten umgedreht.
Sie sind dann leere Karten ohne Text, die man sich jederzeit anschauen kann.

Wie bekomme ich als Runner denn meine Karten wieder?
Kostet es Klicks die Karten wieder umzudrehen oder muss ich die Kosten erneut zahlen, oder kann ich sie einfach so wieder umdrehen?

Benutzeravatar
DerPapa
Erzmagier
Beiträge: 224
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 16:34
Wohnort: Netrunner-Diaspora

Re: Runnerkarten wieder aufdecken

Beitrag von DerPapa » So 3. Jun 2018, 00:39

Die wirst Du eigentlich nur mit Aesops, Chopbot oder independent thinking sowie als apex und paar seiner Karten los, sprich die landen dann im Heap/Ablage.
Oder du must Karten durch Corp effekte zerstören (z.B. fairchild oder Standoff)

Rrlaiv neu ist die Apex-Karte Assimilator, die das umdrehen erlaubt.

Grüße aus Biringham

Azrael
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 09:51

Re: Runnerkarten wieder aufdecken

Beitrag von Azrael » So 3. Jun 2018, 10:38

Danke für die Antwort, dann muss ich mein Deck etwas modifizieren. :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Netrunner Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste