Brian Stinson

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Okko
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Okt 2016, 12:32

Brian Stinson

Beitrag von Okko » Do 10. Aug 2017, 18:41

Hallo ,
werden für die 6 Creditschwelle von Brian Stinson auch Credits auf Ressourcen wie "Net Merkur" angerechnet?
Oder müssen die Credits dafür im Creditpool sein?
Gruß Okko

Benutzeravatar
SpaceHonk
Erzmagier
Beiträge: 521
Registriert: So 28. Okt 2012, 19:58
Wohnort: Köln

Re: Brian Stinson

Beitrag von SpaceHonk » Fr 11. Aug 2017, 19:35

Gute Frage. Ich würde sagen nein, und zwar aufgrund des UFAQ-Eintrags zu Net Merkur:
Q: What does "for anything" on Net Mercur mean?

A: For the purposes of spending credits, credits on Net Mercur act like credits in your credit pool. However, if an effect makes the Runner lose all credits in their credit pool, credits on Net Mercur are not lost.
Dh für mich: die sind nicht im Pool, und man "hat" sie daher nicht.

Okko
Bürger
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Okt 2016, 12:32

Re: Brian Stinson

Beitrag von Okko » So 13. Aug 2017, 23:54

Da man die Credits für alles benutzen kann, klingt das schon etwas widersprüchlich.
Bei Stinson sollte dann auch "im Creditpool" stehen.
Danke für die Info.
Keep running, Okko

Antworten

Zurück zu „Netrunner Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast