Skorpios Defense Systems und Ereignisse

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Fang
Magier
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:06

Skorpios Defense Systems und Ereignisse

Beitrag von Fang » So 30. Apr 2017, 01:13

Hallo,
Kann die Fähigkeit der Skorpios Defense Systems gespielte Ereignisse des Runners aus dem Spiel entfernen?
Laut Regeln werden ja Ereignisse nach Ausführung zerstört, aber der "Egal aus welchem Bereich" Teil irritiert mich etwas.

Axelwen
Bürger
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Mär 2014, 23:11

Re: Skorpios Defense Systems und Ereignisse

Beitrag von Axelwen » So 30. Apr 2017, 08:13

Ja das macht sie, was die ID recht spielstark macht wie ich finde. "Egal aus welchem Bereich" bezieht sich glaub ich auf Effekte die dich Karten von deinem Stapel oder deinem Griff zerstören lassen.

Fang
Magier
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:06

Re: Skorpios Defense Systems und Ereignisse

Beitrag von Fang » So 30. Apr 2017, 13:22

Danke dir.

Antworten

Zurück zu „Netrunner Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste