Kon-Troubleshooter und MCA Informant

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Fang
Magier
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:06

Kon-Troubleshooter und MCA Informant

Beitrag von Fang » Mo 27. Mär 2017, 17:29

Hallo,
Mir ist aufgefallen das es mit dem Troubleshooter ja auch einen Kontakt auf der Konzernseite gibt.
Demnach könnte man den MCA-Informant ja darauf hosten. Ist das legitim oder gibt es einen Errata für den Troubleshooter?

Benutzeravatar
SpaceHonk
Erzmagier
Beiträge: 518
Registriert: So 28. Okt 2012, 19:58
Wohnort: Köln

Re: Kon-Troubleshooter und MCA Informant

Beitrag von SpaceHonk » Mo 27. Mär 2017, 19:04

Das ist legitim. Und, um der nächste Frage zuvorzukommen, der Runner wird den MCA Informant nur dadurch los, dass er auf den Server rennt und und den Troubleshooter trasht.

Antworten

Zurück zu „Netrunner Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast