zwei kleine Fragen eines Neulings

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Benutzeravatar
Amarik
Magier
Beiträge: 79
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 14:41

zwei kleine Fragen eines Neulings

Beitrag von Amarik » Do 26. Jan 2017, 14:00

Hi ich habe mir vor einer Woche das Netrunner Grundspiel und zwei Erweiterungen gekauft und bei zwei Sachen war ich mir nicht ganz sicher wie die Regeln genau auszulegen sind.

1. kann man die Karte Tinkering auch auf ein ICE spielen, das noch verdeckt ist?

2. werden Karten mit Recurring Credits immer weiter aufgefüllt egal ob man die Credits ausgibt oder ist der Wert auch gleich das Maximum das auf der Karte liegen darf?

Gruß,
Amarik

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 763
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: zwei kleine Fragen eines Neulings

Beitrag von Nil0 » Do 26. Jan 2017, 14:05

1. Ja.
2. Maximum.

Benutzeravatar
Amarik
Magier
Beiträge: 79
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 14:41

Re: zwei kleine Fragen eines Neulings

Beitrag von Amarik » Do 26. Jan 2017, 14:13

Danke :)

Antworten

Zurück zu „Netrunner Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast