Hernando Cortez und ICE mit variablen Subroutinen

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Fang
Magier
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:06

Hernando Cortez und ICE mit variablen Subroutinen

Beitrag von Fang » Do 4. Aug 2016, 07:28

Hallo zusammen,
Wie interagiert Hernando Cortez mit ICE wie Schwarm, Informationsüberflutung, Tourführer oder NEXT Silber?

Mein Gegner argumentierte dass ICE welches die Anzahl der Subroutinen über seine Fähigkeiten definiert beim Laden als 0 Subroutinen gilt, weil die Fähigkeit in dem Moment ja nicht aktiv ist.

Ist das richtig?

Benutzeravatar
SpaceHonk
Erzmagier
Beiträge: 519
Registriert: So 28. Okt 2012, 19:58
Wohnort: Köln

Re: Hernando Cortez und ICE mit variablen Subroutinen

Beitrag von SpaceHonk » Do 4. Aug 2016, 11:16

Ja.

Fang
Magier
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:06

Re: Hernando Cortez und ICE mit variablen Subroutinen

Beitrag von Fang » Do 4. Aug 2016, 11:37

Danke!

Antworten

Zurück zu „Netrunner Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast