Ständige Karten

Hier kann man seine Decks vorstellen bzw. über neue Ideen diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
zille
Erzmagier
Beiträge: 411
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 12:54
Wohnort: Gelsenkirchen

Ständige Karten

Beitrag von zille » Do 11. Dez 2014, 13:25

Moin zusammen,

gibt es bei Netrunner auch Karten, die fast in jedes Deck gehören?

Gruß Zille
SUCHEN DRINGEND NEUEN SÄNGER!!! Bei Interesse PN!
www.drekhead-musik.de

JonathanJones
Erzmagier
Beiträge: 159
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:04

Re: Ständige Karten

Beitrag von JonathanJones » Do 11. Dez 2014, 18:35

Die einzige Karte die das meiner Meinung nach wirklich noch erfüllt ist Hedgefund auf der Konzernseite.

Darüber hinaus gibt es Karten, die so gut sind, dass man eine gute Rechtfertigung braucht, warum man sie nicht im Deck hat. Auf Runnerseite sind das Sichere Hand und Zersetzer, auf Konzernseite noch Jackson Howard und Eli 1.0. Stealth Nasir spielt keine von den beiden Runnerkarten, das klassische Scorched-GRNDL keine von den letzten beiden und beides sind zwar keine T1 Decks, aber gut genug um in jedem Match vernünftig mitzuspielen.

Nil0
Erzmagier
Beiträge: 760
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 08:35

Re: Ständige Karten

Beitrag von Nil0 » Do 11. Dez 2014, 20:56

PPVP Kate hat sehr lange dominiert und tut das nach wie vor. Spielt keinen Corroder.

JonathanJones
Erzmagier
Beiträge: 159
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:04

Re: Ständige Karten

Beitrag von JonathanJones » Do 11. Dez 2014, 23:29

Oh man, da bin ich gut auf die Nase gefallen, das war monatelang mein Lieblingsdeck und wäre vermutlich sofort wieder erste Wahl, wenn es darum ginge, an ner DM teilzunehmen.

Antworten

Zurück zu „Netrunner Deckbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste