NBN Agenda Team zur Imageaufwertung

Alles zum neuen LCG in der Welt der Netrunner....
Antworten
Swifty_FX
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 19:31

NBN Agenda Team zur Imageaufwertung

Beitrag von Swifty_FX » Sa 25. Aug 2018, 16:37

Hallo Community,

wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt gleich aber nach über 1 Std. im Netz suchen und alle Handbücher druchwuseln -- ich verstehe bei der NBN Agenda Team zur Imageaufwertung den folgen den Text nicht:

Alle Aktivposten erhalten Werbung - was bitte bedeutet "Werbung" - welcher Effekt ist das??

Vielen Dank für eure Hilfe und VG

Benutzeravatar
DerPapa
Erzmagier
Beiträge: 224
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 16:34
Wohnort: Netrunner-Diaspora

Re: NBN Agenda Team zur Imageaufwertung

Beitrag von DerPapa » Sa 25. Aug 2018, 17:00

Die Aktivposten erhalten die Unterart Werbung, spielrelevant ist das eigentlich nur für die Spark agency (NBN Identität in der gleichen Deluxe-Erweiterung) und die opeation, die werbung aud dem archiv installieren und laden lässt (hab den namen grad nicht zur hand)
Zuletzt geändert von DerPapa am Sa 25. Aug 2018, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Swifty_FX
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 19:31

Re: NBN Agenda Team zur Imageaufwertung

Beitrag von Swifty_FX » Sa 25. Aug 2018, 17:07

Ah jetzt verstehe ich - ja die Erweiterung habe ich aber als ich nichts in den Regeln gefunden habe, war ich echt am zweifeln über den Sinn dieses Satzes .. aber mit der von dir genannten Karte macht es Sinn - solange die Aktivposten noch nicht aktiviert wurden. Ansonsten gibt es nichts weiteres, für was diese Agenda einen Nutzen hat (außer der Punkte) :-)

Vielen Dank und VG

Antworten

Zurück zu „Netrunner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast