Clickzähler

Alles zum neuen LCG in der Welt der Netrunner....
Antworten
Killachamp
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mär 2017, 11:26

Clickzähler

Beitrag von Killachamp » Fr 9. Jun 2017, 19:48

Hey leute :D

Mir gehen die Clickzähler aus dem Core-Set mitlerweile ziemlich auf den Keks darum suche ich zum Ersatz originelle Ideen und wollte mal fragen welche Lösungen ihr so gefunden habt.

Habt ihr selber was gebastelt?
Oder evt was cooles in einem Shop gefunden? (evt mit Link)
Auf Amazon und co bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich wäre dankbar für eure Ideen. ;)

Benutzeravatar
DerPapa
Erzmagier
Beiträge: 224
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 16:34
Wohnort: Netrunner-Diaspora

Re: Clickzähler

Beitrag von DerPapa » Fr 9. Jun 2017, 22:59

Es gab welche bei Turnieren, im aktuellen GNK sind auch ganz schöne. Fahr zu Turnieren und gewinn welche ;-). Ansonsten vllt. Im Zweitmarkt bei einem bekannten Auktionshaus.

SN00P1
Erzmagier
Beiträge: 209
Registriert: So 6. Dez 2015, 22:13

Re: Clickzähler

Beitrag von SN00P1 » Sa 10. Jun 2017, 11:50

Hey,

ich habe mal diese hier genutzd: https://www.etsy.com/de/listing/2141379 ... sche-token ansonsten haben sie auch noch: https://www.etsy.com/de/listing/4591352 ... ie-token-6 die von Star Wars sind etwas so groß wie die aus dem Core Set, die für Netrunner finde ich zu klein, eher für Kinderhände.
Wenn du wirklich Geld ausgeben willst:
https://teamcovenant.com/product/click- ... d-game-lcg
die bekommst du in Europe faktisch nur gebraucht von jemand der aufgehört hat. Und Porto aus den USA macht nur Sinn, wenn du mehr bestellst, aber cool sind die!

Hoffe das hilft!

Killachamp
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mär 2017, 11:26

Re: Clickzähler

Beitrag von Killachamp » So 11. Jun 2017, 23:26

Ja die aus den USA wären schon echt cool :D hab jetzt auf eBay o.ä. so direkt nichts gefunden aber ich werde mal die Augen offen halten ;) danke für den Tipp
Ich glaub ich muss mich wohl tatsächlich mal aufraffen und zu Turnieren gehen :)

Antworten

Zurück zu „Netrunner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast