Netrunner Saarland

Alles zum neuen LCG in der Welt der Netrunner....
Antworten
s010010
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 09:08

Netrunner Saarland

Beitrag von s010010 » Mi 11. Nov 2015, 09:15

Hey grüßt euch!

Ich such schon länger nach neuen Mitspielern und dachte hier finden sich doch sicher ein Paar Leute ein mit denen man ne gemütliche Runde spielen kann! :D

Ich war übrigens noch im "Dragonlord-Games" Saarbrücken dort könnte man sich immer zum spielen Treffen. Der Ladenbesitzer meinte sogar das er Promozeug da hätte
die Man bei einem Turnier gewinnen könnte falls wir genug Leute zusammen bekommen würden.

Also auf Meldet euch! :P

Benutzeravatar
Tantauralus
Erzmagier
Beiträge: 289
Registriert: Fr 30. Mai 2008, 15:27

Re: Netrunner Saarland

Beitrag von Tantauralus » Mi 11. Nov 2015, 11:47

Also ich bin kein Saarländer aber ggf findest Du über die "Gruppe" in Kaiserslautern Zugang zu Mitspielern. Da sind mWn auch zwei Saarländer dabei (mindestens einer ist aus Bexbach).
Da mir die Nicks der beiden hier im Forum gerade nicht einfallen nimmst Du ggf mal mit "rootserveradmin" (der TO für KL, treibt sich hier im Forum in den Turnier-Themen für Mannheim und Kaiserslautern herum) Kontakt auf.

Meines Wissens nach ist auch mindestens einer der beiden Saarländer am kommenden Samstag beim Netrunner Turnier auf der Karota dabei (findet im Physikbau der TU in Kaiserslautern statt).

Keep running, und dann sieht man sich vielleicht ja mal bei einem Turnier in KL oder Mannheim.

s010010
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 09:08

Re: Netrunner Saarland

Beitrag von s010010 » Fr 13. Nov 2015, 12:56

Hey,

hab mich und einen Freund selbst für Samstag in Kaiserslautern beim Turnier eingeschrieben. Also werde ich die dann wohl dort persönlich Treffen!

Evtl. finden sich ja noch ein Paar nette Leute zum Spielen.

Benutzeravatar
haywire
Krieger
Beiträge: 26
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 22:06

Re: Netrunner Saarland

Beitrag von haywire » Fr 13. Nov 2015, 19:00

Grüsse!

Ich bin Exil-Saarländer und lebe seit Mai in Bremen, bin aber voraussichtlich (wenn der Urlaub genehmigt wird) in der KW 50 in Saarbrücken auf Heimurlaub.
Die Decks werd ich mal einpacken, vielleicht gibts die Gelegenheit zum Treffen & Zocken :)
In der Macht der Dunkelheit liegt eine Spur von Dämlichkeit!

s010010
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 09:08

Re: Netrunner Saarland

Beitrag von s010010 » Mo 16. Nov 2015, 19:10

Das Klingt sehr gut! am Besten schickst du mir mal deine Kontaktdaten nochmal per PN dann schauen wir mal! :)

Vincent_V
Späher
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jul 2013, 13:57

Re: Netrunner Saarland

Beitrag von Vincent_V » Mi 16. Dez 2015, 23:04

Bin selber aus der Merziger Gegend, und würde mich über Mitspieler aus der Umgebung, zum gelegentlich Spielen freuen. Einfach mal eine Runde spielen ohne gleich nach SB zu müssen wäre nett.

Crusi
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 03:07

Re: Netrunner Saarland

Beitrag von Crusi » Mi 27. Jan 2016, 03:11

Hi.
Wir sind ne kleine Gruppe aus 4 Spielern aus Dillingen lebach Schwalbach und Köllerbach treffen uns gelegentlich zum spielen suchen noch mehr Leute Grüße
Crusi

s010010
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 09:08

Re: Netrunner Saarland

Beitrag von s010010 » So 31. Jan 2016, 12:13

Es sind inzwischen ein paar Leute zusammen gekommen. Falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden.

scarecrow138
Bürger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:46

Re: Netrunner Saarland

Beitrag von scarecrow138 » Sa 12. Mär 2016, 19:57

Hallo zusammen, habe mich nun auch extra mal hier angemeldet um ein paar neue Gegner zu finden. Habe bisher nur mit einem Kumpel von mir zocken können und da dieser vor hat umzuziehen muss ich nun was unternehmen damit das Spiel nicht verstaubt.

Komme aus dem Saar-Pfalz Kreis (Gersheim).

Antworten

Zurück zu „Netrunner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast