Netrunner Card Divider - nun mit Fraktionsunterteilung

Alles zum neuen LCG in der Welt der Netrunner....
Auris
Magier
Beiträge: 94
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:03

Netrunner Card Divider - nun mit Fraktionsunterteilung

Beitrag von Auris » Do 25. Jul 2013, 14:37

Netrunner Card Divider.

Die Karten wurden auf 200gr Papier mit einem Laserdrucker gedruckt und auf Comicbackerboard geklebt. Danach mit Linial und Skalpell ausgeschnitten und die Kanten mit einem Rundschneider bearbeitet. Zum Schluss über die Kanten mit blauem Edding gezogen.

Bild Bild

Edit 01.08.2013 Circuit Style

Bild Bild

Edit 05.08.2013
Bilder überarbeite Divider Circuit und link zu BBG

Überarbeitung der Divider, da man bei den derzeit noch wenigen Karten bei den versetzten Reitern besser zugreifen kann.

Bild Bild

Add 05.09.2013: Extra Dividers Circuit zur Unterteilung der einzelnen Fraktionen mit Fraktions Logo und ohne

21.11.2013 Bessere Graphik und neue Einzelunterteilung der einzelnen Fraktionen in Deutsch

Dividers/Kartentrenner DL: http://boardgamegeek.com/filepage/93282 ... nd-circuit
Zuletzt geändert von Auris am Fr 10. Feb 2017, 13:15, insgesamt 16-mal geändert.

Auris
Magier
Beiträge: 94
Registriert: Do 13. Jun 2013, 18:03

Re: Netrunner Card Divider

Beitrag von Auris » Di 30. Jul 2013, 16:14

Haben fertig:-)

Ausdruck auf 160gr Papier und auf Comicbackerboard geklebt.

Bild
Zuletzt geändert von Auris am Fr 10. Feb 2017, 13:17, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Karn333
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Jul 2013, 12:49

Re: Netrunner Card Dividers

Beitrag von Karn333 » Mi 31. Jul 2013, 12:49

Hey, die sind wirklich sehr hübsch. Ich würde mich über eine Veröffentlichung freuen!

Good job! :)

Cecko
Späher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 09:55

Re: Netrunner Card Dividers

Beitrag von Cecko » Mi 31. Jul 2013, 13:25

Definitiv eine gute Sache!
Sebastian - Twitter/Instagram/BGG: bastib1887

impish
Erzmagier
Beiträge: 387
Registriert: Do 19. Mär 2009, 13:11

Re: Netrunner Card Dividers

Beitrag von impish » Mi 31. Jul 2013, 17:38

1A :shock:

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Netrunner Card Dividers

Beitrag von Hygrom » Do 1. Aug 2013, 08:08

Die sehen wirklich sehr gut aus.
Über eine Veröffentlichung würde ich mich auch sehr freuen.
Bild

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Netrunner Card Dividers

Beitrag von Thanatos » Do 1. Aug 2013, 09:04

Hygrom hat geschrieben:Über eine Veröffentlichung würde ich mich auch sehr freuen.

Rein aus rechtlichen Gründen: Ich mich nicht!!!

Wenn man die Trenner allerdings z.B. auf BGG finden würde, wäre ich wohl versucht, mir die da selber zu laden...


Der Link zu BGG ist dann wiederum in Ordnung...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
Karn333
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Jul 2013, 12:49

Re: Netrunner Card Dividers

Beitrag von Karn333 » Do 1. Aug 2013, 09:25

Rein aus Interesse stellt doch aber ein nicht kommerzieller Ansatz einer selbst erstellen Spielergänzung kein rechtliches Hindernis dar, oder? :?:
Oder geht es um den Link zu etwaigen Hostern?

:/

Benutzeravatar
WarFred
Erzmagier
Beiträge: 3514
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 12:37
Wohnort: Krefeld Uerdingen

Re: Netrunner Card Dividers

Beitrag von WarFred » Do 1. Aug 2013, 09:28

Ich vermute, es geht um die nicht genehmigte Nutzung der urheberrechtlich geschützen Grafiken!
Shadows of Brimstone (all in ;) und mehr ), Zombicide: Black Plague (all in), 1969, Seasons, Orleans, M.U.L.E. , DUST, Machina Arcana, Zombie 15", BSG (+ Pegasus, Exodus), LNoE, AToE...

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4267
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Netrunner Card Dividers

Beitrag von Thanatos » Do 1. Aug 2013, 10:22

Exakt...

Die benutzte Grafik unterliegt dem Copyright und "darf" für derartige Zwecke eigetnlichnicht genutzt werden, schon gar nicht auf der Seite eines direkten FFG-Partners.

Bilder davon zu zeigen ist absolut ok, aber eben hier bitte NICHT zum DL anbieten.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Antworten

Zurück zu „Netrunner“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast