Brawl at the Crossroads Inn 29./30.8. Gauting bei München

Fragen und Infos zu Turnieren (gerne auch Ankündigungen durch Läden)
Ratatoskr
Erzmagier
Beiträge: 889
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:08
Wohnort: München

Brawl at the Crossroads Inn 29./30.8. Gauting bei München

Beitrag von Ratatoskr »

Servus zusammen,

ich möchte Euch alle herzlich zum vierten Brawl at the Crossroads Inn einladen, demjährlichen AGoT LCG-Turnier der Münchner Meta.

Der Brawl geht dieses Jahr über zwei Tage, die beiden Events sind ein Cube Draft am Samstag, 29. August sowie ein Joust-Turnier (internationaler Kartenpool) am Sonntag, 30. August.

Alle wichtigen Informationen findet Ihr hier:
http://www.hohberger.org/brawl/brawl2015.html

Neben einer Vielzahl anderer Preise gibt es als dieses Jahr für alle Teilnehmer exklusive Alternate Art-Karten. Ich freue nmich, Euch hier eine Vorschau auf eine davon geben zu können.

Die Münchner Meta präsentiert - das bairische Aftermath:

Bild

Cube Draft
Datum: Samstag, 29. August 2015
Startzeit: 11:00 Uhr
Check-In ab: 10:00 Uhr

Joust-Turnier
Datum: Sonntag, 30. August 2015
Startzeit: 11:00 Uhr
Check-In ab: 10:00 Uhr

Format: Schweizer System plus Cut, Rundenanzahl abhängig von Spielerzahl

Der gesamte AGoT LCG 1st edition-Kartenpool ist turnierlegal.
Karten in alles Sprachen sind erlaubt.
Es gelten die FFG-Regeln, Turnierregeln und FAQ.

Startgeld:
3,- Euro für den Cube Draft
6,- Euro für das Joust-Turnier

Preise: haufenweise. Niemand wird ohne Preis heimgehen.

Anmeldung: bitte per E-Mail an helmut.hohberger[AT]gmail.com
Teilnehmeranzahl: max. Teilnehmer
Turnierorganisator (TO): Helmut Hohberger, Christoph Reich, Philine Ertsey
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom
Benutzeravatar
loidl
Erzmagier
Beiträge: 151
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:32

Re: Brawl at the Crossroads Inn 29./30.8. Gauting bei Münche

Beitrag von loidl »

Schade, dass Joust erst am Sonntag ist... da werde ich es leider nicht schaffen zu kommen.
Ratatoskr
Erzmagier
Beiträge: 889
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:08
Wohnort: München

Re: Brawl at the Crossroads Inn 29./30.8. Gauting bei Münche

Beitrag von Ratatoskr »

loidl hat geschrieben:Schade, dass Joust erst am Sonntag ist... da werde ich es leider nicht schaffen zu kommen.
Das ist schade - aber dann komm doch am Samstag zum Cube Draft!
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom
Ratatoskr
Erzmagier
Beiträge: 889
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:08
Wohnort: München

Re: Brawl at the Crossroads Inn 29./30.8. Gauting bei Münche

Beitrag von Ratatoskr »

Update: Wir werden ein Exemplar des Core Sets von AGoT LCG 2nd Edition vor Ort haben, zum Bewundern, Begrapschen und Probespielen! Dieses gibt es dann beim Joust am Sonntag als Preis zu gewinnen!
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom
Schwaig
Erzmagier
Beiträge: 404
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 23:52

Re: Brawl at the Crossroads Inn 29./30.8. Gauting bei Münche

Beitrag von Schwaig »

Falls jemand an beiden Tagen kommen möchte und nach Übernachtungsmöglichkeiten sucht bitte Kontakt aufnehmen.
Glorring
Magier
Beiträge: 66
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:33
Wohnort: Potsdam

Re: Brawl at the Crossroads Inn 29./30.8. Gauting bei Münche

Beitrag von Glorring »

Ich würde super gerne kommen, aber ich kann nicht...

Könnt ihr mir die Karte per Post schicken oder jannis eine mitgeben? Die ist richtig klasse.
Benutzeravatar
stahlwolle
Erzmagier
Beiträge: 815
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bonn

Re: Brawl at the Crossroads Inn 29./30.8. Gauting bei Münche

Beitrag von stahlwolle »

Glorring hat geschrieben:Ich würde super gerne kommen, aber ich kann nicht...

Könnt ihr mir die Karte per Post schicken oder jannis eine mitgeben? Die ist richtig klasse.
Wenn das so einfach ist, dann nehme ich auch eine Karte per Post :P
aka "Der schnarchende Sturm"
domse
Erzmagier
Beiträge: 525
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 15:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Brawl at the Crossroads Inn 29./30.8. Gauting bei Münche

Beitrag von domse »

stahlwolle hat geschrieben:
Glorring hat geschrieben:Ich würde super gerne kommen, aber ich kann nicht...

Könnt ihr mir die Karte per Post schicken oder jannis eine mitgeben? Die ist richtig klasse.
Wenn das so einfach ist, dann nehme ich auch eine Karte per Post :P
And so would my wife.
Ratatoskr
Erzmagier
Beiträge: 889
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:08
Wohnort: München

Re: Brawl at the Crossroads Inn 29./30.8. Gauting bei Münche

Beitrag von Ratatoskr »

Das haben wir gern, nicht zum Turnier kommen, aber die Preise haben wollen...

Ich ruf jetzt auch mal bei der UEFA an und frage nach, ob die einen Teil der Champion's-League-Gelder nicht an mich ausschütten wollen... ;)

Im Ernst, wir warten mal bis nach dem Turnier und machen dann Bestandsaufnahme. Dann sehen wir weiter, OK?

Übrigens, hier ist noch was, das Ihr verpasst:

https://goo.gl/photos/GsYzGGLPcbifJkvw9
"You have to play the cards as written, not as you think they are intended" - ktom
Glorring
Magier
Beiträge: 66
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:33
Wohnort: Potsdam

Re: Brawl at the Crossroads Inn 29./30.8. Gauting bei Münche

Beitrag von Glorring »

Hi,

Ich wollte ja garkeine Welle los treten. Die Sache ist einfach, dass jeder hier seine Gründe hat nicht zu kommen. Ich hab voel für die Uni zu tun und bin geldtechnisch ziemlich am Ende mit der DM. Aber ich finde die Karte halt super und wäre auch sehr gerne gekommen, nur es geht halt nicht. Beim besten Willen. Sonst kannste ja jannis fragen, ich fahr auch mal für nen gnk 600 km, aber nur wenn es halt iwie geht. Aber egal...

Macht das mal und viel Spaß. *ganzneidischsei*
Antworten

Zurück zu „GOT Turniere und Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast