AGOT Draft Turnier während DM-Wochenende (15.8.)

Fragen und Infos zu Turnieren (gerne auch Ankündigungen durch Läden)
thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

AGOT Draft Turnier während DM-Wochenende (15.8.)

Beitrag von thorondor »

Draft Turnier während DM-Wochenende

Ort: Freusburg
Datum: Samstag, 15.08.2015
Startzeit: 19.00 Uhr (bzw nach dem joust + abendessen)
Format: LCG Draft Westeros (engl)
Rundendauer: 50 Minuten (4Runden)
Turnierregeln: Standard FFG
Startgeld: 15,- euro (dafür gibt es das Draft Pack. wer einen starter braucht muss nochmals 5 Euro hinlegen)
Anmeldung: voranmeldung möglich (E-Mail an eaglecard@gmx.at), dann hat man sicher einen start platz. sonst auch spontan vor ort möglich
Teilnehmeranzahl: bis zu 16
Turnierorganisator (TO): Wolfgang Penetsdorfer

wer noch keinen Starter hat, sollte sich entweder früh um einen kümmern, oder hier rechtzeitig bescheid sagen. es werden nämlich NICHT für alle 16 spieler vor ort welche zur verfügung stehen.

mehr infos zur dm:
viewforum.php?f=299
MQSi
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 10:30

Re: AGOT Draft Turnier während DM-Wochenende (15.8.)

Beitrag von MQSi »

Ist Samstag abend denn schon in Stein gemeißelt?

Ich persönlich fände das aus Sicht von jemandem der kein anderes System spielt entspannter wenn das wie letztes Jahr zum Ausklang am Sonntag wäre. Oder alternativ am Donnerstag abend zum einstimmen. (Zur Not auch beides ;) )
Glorring
Magier
Beiträge: 66
Registriert: Di 8. Apr 2014, 20:33
Wohnort: Potsdam

Re: AGOT Draft Turnier während DM-Wochenende (15.8.)

Beitrag von Glorring »

Sehe das wie MQSi.

Bin aber egal was kommt dabei, nur an die entsprechenden Packs zu kommen ist hier schwer, würde nen Platz und das "set" für 20 Euro reservieren, soll ich nochmal ne Mail schicken?
thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

Re: AGOT Draft Turnier während DM-Wochenende (15.8.)

Beitrag von thorondor »

Glorring hat geschrieben: Bin aber egal was kommt dabei, nur an die entsprechenden Packs zu kommen ist hier schwer, würde nen Platz und das "set" für 20 Euro reservieren, soll ich nochmal ne Mail schicken?
nö. passt schon so.

ich seh das wie ihr ;-) aber:
ich kann erst am FR anreisen. und am SO bin ich für das COC turnier verpflichtet.
Nikotinlaus
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:42
Wohnort: Regensburg

Re: AGOT Draft Turnier während DM-Wochenende (15.8.)

Beitrag von Nikotinlaus »

Welchen Starter braucht man denn, den alten oder den neuen? (Ich verwechsel die immer).
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.
thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

Re: AGOT Draft Turnier während DM-Wochenende (15.8.)

Beitrag von thorondor »

steht eh oben: westeros.
ach, du verwechselst immer, welcher alt/neu ist?
na gut: den neuen ;-)
MQSi
Magier
Beiträge: 76
Registriert: Fr 29. Aug 2014, 10:30

Re: AGOT Draft Turnier während DM-Wochenende (15.8.)

Beitrag von MQSi »

thorondor hat geschrieben: ich seh das wie ihr ;-) aber:
ich kann erst am FR anreisen. und am SO bin ich für das COC turnier verpflichtet.
okay. da kann man dann wohl nix machen :(

dann würde ich mich gern unter vorbehalt anmelden, falls ich mich in den cut dusel ;) geht das? (starter hab ich)
Nikotinlaus
Erzmagier
Beiträge: 420
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 11:42
Wohnort: Regensburg

Re: AGOT Draft Turnier während DM-Wochenende (15.8.)

Beitrag von Nikotinlaus »

Hm also den neuen Starter bräuchte ich dann noch... Wie ist das denn, wenn man den Cut im Joust macht überschneidet sich der wahrscheinlich mit dem Draft oder? Weil dann würde ich mich auch nur unter vorbehalt anmelden, is ja immerhin möglich das ich mich mal nicht dämlich anstell wie sonst immer.
Da dies ein Internetforum ist, ist mir Rechtschreibung und da besonders Groß und Kleinschreibung völlig egal. Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen.
Baer
Erzmagier
Beiträge: 980
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 11:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: AGOT Draft Turnier während DM-Wochenende (15.8.)

Beitrag von Baer »

Wären noch 2 Plätze frei? Bräuchten aber beide jeweils ne Starter.

Wie schaut es aus falls sich Imperial Assault verzögert und wir es auf 19 uhr nicht schaffen? Sollte eigtl nicht passieren, fängt um 11 an, aber sicher ist sicher
thorondor
Innerer Zirkel
Beiträge: 1163
Registriert: Do 1. Nov 2007, 20:47
Wohnort: salzburg

Re: AGOT Draft Turnier während DM-Wochenende (15.8.)

Beitrag von thorondor »

Baer hat geschrieben:Wären noch 2 Plätze frei? Bräuchten aber beide jeweils ne Starter.

Wie schaut es aus falls sich Imperial Assault verzögert und wir es auf 19 uhr nicht schaffen? Sollte eigtl nicht passieren, fängt um 11 an, aber sicher ist sicher
hab zwar schon per email geantwortet, aber irgedwie sieht das hier so unerledigt aus, daher:

ein klein wenig wartenist kein problem, aber allzu lang geht auch nicht. ich plan auch mal ein, kurzfristige absage wäre scahde, aber okay.
Antworten

Zurück zu „GOT Turniere und Ligen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast