Seite 1 von 1

Tourney of Stahleck (European Championship) 20-22 Nov 2015

Verfasst: Do 14. Mai 2015, 17:57
von thorondor
Tourney of Stahleck (European AGOT Championship):

Was: Joust und Melee (und noch einige weitere turneire)

Wann: 20 – 22. Nov 2015

Anmeldebeginn: 17. Mai 2015

Wo: Burg Stahleck, Bacharach (Deutschland)

Das letzte grosse AGOT LCG 1.0 Turnier. Und es soll ein richtig dickes Ende werden!

mehr infos unter: http://www.eaglecard.org/tourneyofstahleck

Re: Tourney of Stahleck (European Championship) 20-22 Nov 20

Verfasst: So 25. Okt 2015, 11:30
von thorondor
es gab ein paar updates (und es werden wohl noch welche folgen).
aber eines kann ich schon mal sagen: es wird das grösste AGOT 1.0 turnier jemals werden. und es ist noch nicht zu spät sich anzumelden.

Re: Tourney of Stahleck (European Championship) 20-22 Nov 20

Verfasst: So 25. Okt 2015, 19:27
von dave
Ich glaube du musst aber das "(European Championship)" aus dem Thread-Titel entfernen :-(

Re: Tourney of Stahleck (European Championship) 20-22 Nov 20

Verfasst: Mo 26. Okt 2015, 17:59
von Nikotinlaus
Ist doch völlig egal ob das Turnier im Endeffekt offiziell European Championship ist oder nicht. Das wird das größte AgoT-Turnier aller Zeiten und ich bin mir jetzt schon sicher einen Haufen Spaß dabei zu haben. Die wahrscheinlichkeit das Ding zu gewinnen wodurch man durch die Nichtanerkennung etwas verlieren würde ist eh eher gering. Außerdem fände die "champkarte" die wir uns ausgedacht haben eh jeder kacke.