Zusätze von Hauskarte entfernen

Hier ist der Ort für Regelfragen zum Spielablauf bzw. zur Klärung der richtigen Umsetzung von Kartentexten.
Antworten
Herrschaftsphase
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 20:34

Zusätze von Hauskarte entfernen

Beitrag von Herrschaftsphase » Do 21. Jan 2016, 08:54

Hallo zusammen hätte da eine Frage wie bekomme ich Zusätze von der Hauswarkte weg und Schütz Schleier der sandschlange auch wenn z.b. Fischernetz herangespielt ist und ich es danach ran spiele hebt es den Effekt auf ab dem Zeitpunkt wenn es am Charakter anliegt? Lg

Schwaig
Erzmagier
Beiträge: 404
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 23:52

Re: Zusätze von Hauskarte entfernen

Beitrag von Schwaig » Do 21. Jan 2016, 10:45

Hi,
Herrschaftsphase hat geschrieben:... wie bekomme ich Zusätze von der Hauswarkte weg ...
Effekte, die Zusätze ablegen und keine besonderen Einschränkungen haben, wie zB diese Karte: Danys Zofe (Dany's Handmaiden), können auch Zusätze an der Hauskarte entfernen.
Herrschaftsphase hat geschrieben:... Schütz Schleier der sandschlange auch wenn z.b. Fischernetz herangespielt ist
Schleier aus Schlangenhaut (Snakeskin Veil) schützt vor jedem Nicht-Strategiekarten-Karteneffekt, der auf den angehängten Charakter zielt, also ja, schützt auch vor Fischernetz (Fishing Net).
Herrschaftsphase hat geschrieben:... und ich es danach ran spiele hebt es den Effekt auf ab dem Zeitpunkt wenn es am Charakter anliegt?
Funktioniert auch wenn es danach angelegt wird, klar. Ab dem Zeitpunkt, an dem es ins Spiel kommt, schützt es.

Herrschaftsphase
Späher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 20:34

Re: Zusätze von Hauskarte entfernen

Beitrag von Herrschaftsphase » Do 21. Jan 2016, 18:03

Vielen Dank für die rasche Antwort hat mir sehr geholfen.

Antworten

Zurück zu „GOT Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast