Anpassungen Tunierdeck für Mehrspieler

Hier kann man seine Decks vorstellen bzw. über neue Ideen diskutieren.
Antworten
aun
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 21:06

Anpassungen Tunierdeck für Mehrspieler

Beitrag von aun » Mo 3. Nov 2014, 17:45

Hallo,

so wie ich die verschiedenen Beiträge hier lese, werden viele der hier geposteten Decks ja hauptsächlich auf Tunieren im 1x1 gespielt. Gibt es grundsätzlich ein paar Empfehlungen / Erfahrungswerte wie diese anzupassen sind, damit man damit auch im Mehrspieler-Modus spielen kann oder spricht aus eurer Sicht auch nichts dagegen, sie ohne weitere Anpassungen zu spielen? Mir ist bewusst, dass dies von Deck zu Deck verschieden ist, aber vielleicht gibt es ja trotzdem ein paar allgemeingültige Tips?

Vielen Dank vorab!

Antworten

Zurück zu „GOT Deckbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast