Nächster deutscher Zyklus

Hier kann über das erweiterbare Kartenspiel in der Welt von Westeros diskutiert und philosophiert werden.
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3973
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Nächster deutscher Zyklus

Beitrag von TEW »

Da "Secrets of Oldtown" jetzt auf deutsch erschienen ist, wollte ich gerne wissen, ob mit "A Song of Sea" dann als nächstes zu rechnen ist (Dezember?).

Kann dazu schon etwas gesagt werden? :D
Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4288
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: Nächster deutscher Zyklus

Beitrag von Thanatos »

Kommt im Dezmeber bei uns an (wenn nichts schief geht), wird aber wegen der Feiertage vermutlich erst im Januar in den Läden sein.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3973
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Nächster deutscher Zyklus

Beitrag von TEW »

Prima, dankeschön! :)
Benutzeravatar
Castorp
Erzmagier
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:19
Wohnort: Lübeck

Re: Nächster deutscher Zyklus

Beitrag von Castorp »

Hut ab, das geht ja Schlag auf Schlag. Darauf folgt ja dann der Kingsroad und der neue Zyklus. Habt ihr schon Infos, wann die nächsten Reprints kommen? Oder geht es dann erst einmal etwas ruhiger zu?
Benutzeravatar
stahlwolle
Erzmagier
Beiträge: 815
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bonn

Re: Nächster deutscher Zyklus

Beitrag von stahlwolle »

Ich war gerade auf der FFG-Seite stöbern. Für Q1 2014 sind die Zyklen "Defenders of the North", "Brotherhood without Banners", "A Tale of Champions" und "Beyond the Narrow Sea" angekündigt!
aka "Der schnarchende Sturm"
Benutzeravatar
Castorp
Erzmagier
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:19
Wohnort: Lübeck

Re: Nächster deutscher Zyklus

Beitrag von Castorp »

Das ist ja sehr interessant. Haste einen Link? - Leider ist mein Lieblingszyklus noch nicht dabei... "City of Secrets" ...

Gruß,
C
Benutzeravatar
TEW
Erzmagier
Beiträge: 3973
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Nächster deutscher Zyklus

Beitrag von TEW »

Das könnte daran liegen, dass die eh noch verfügbar sind? ;)
Benutzeravatar
stahlwolle
Erzmagier
Beiträge: 815
Registriert: So 10. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bonn

Re: Nächster deutscher Zyklus

Beitrag von stahlwolle »

Bei FFG unter Upcoming, ist leider nicht sortiert, einfach durchscrollen.
aka "Der schnarchende Sturm"
Benutzeravatar
Castorp
Erzmagier
Beiträge: 157
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 15:19
Wohnort: Lübeck

Re: Nächster deutscher Zyklus

Beitrag von Castorp »

@TEW Das ist ja das Problem...
Benutzeravatar
loidl
Erzmagier
Beiträge: 151
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:32

Re: Nächster deutscher Zyklus

Beitrag von loidl »

stahlwolle hat geschrieben:Ich war gerade auf der FFG-Seite stöbern. Für Q1 2014 sind die Zyklen "Defenders of the North", "Brotherhood without Banners", "A Tale of Champions" und "Beyond the Narrow Sea" angekündigt!
Hallo zusammen, ich wollte den Post nochmal aufgreifen und nachfragen, ob die Zyklen auch schon mit diesem Reprint auf deutsch übersetzt werden und dann im Q1/Q2 rauskommen?

Gruß
loidl
Antworten

Zurück zu „A Game Of Thrones Kartenspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast