Helden, Klassen und Erweiterungen

Alle Regelfragen zur 2. Edition!

Moderator: WarFred

Antworten
Flippowitsch
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: So 15. Okt 2017, 10:00

Helden, Klassen und Erweiterungen

Beitrag von Flippowitsch » Fr 17. Nov 2017, 09:34

Hallo,

wenn ich mich entscheide, Ulma Grimstone zu spielen, habe ich dann damit auch entschieden mit der Erweiterung Labyrinth des Verderbens zu spielen und muss die Marktkarten etc. verwenden?
Die gleiche Frage stellt sich mir, wenn ich mich für eine Klasse aus einer Erweiterung entscheide.

Oder kann ich sowieso alle Marktkarten usw. aus allen Erweiterungen in Zukunft zusammenwerfen?

Grüße

Philipp

Benutzeravatar
Sadgit
Erzmagier
Beiträge: 166
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 13:14

Re: Helden, Klassen und Erweiterungen

Beitrag von Sadgit » Fr 17. Nov 2017, 14:58

Alle Komponenten der Erweiterungen sollten gemeinsam verwendet werden. In den Regeln der einzelnen Erweiterungen steht: "Einigt euch vor jeder Partie, welche Erweiterung(en) benutzt werden sollen. Wenn ihr mit dieser Erweiterung spielt, verwendet ihr sämtliches Material aus
Erweiterung X, es sei denn, es steht irgendwo ausdrücklich anders."

Flippowitsch
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: So 15. Okt 2017, 10:00

Re: Helden, Klassen und Erweiterungen

Beitrag von Flippowitsch » Mo 20. Nov 2017, 10:25

Alles klar. Danke.

Philipp

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste