Regelfragen zu Hauptmännern

Alle Regelfragen zur 2. Edition!
Antworten
DamonWilder
Erzmagier
Beiträge: 146
Registriert: So 12. Okt 2008, 11:17

Regelfragen zu Hauptmännern

Beitrag von DamonWilder »

Hallo,

unser Overlord hat für die nächste Runde ein paar Fragen, die hier vielleicht beantwortet werden können.
Wir spielen gerade den zweiten Akt aus der ersten Kampagne:

Szene 1 & 2 haben den gleichen Hauptmann. Dieser escheint auf alle Fälle in
Szene 2, auch wenn er in Szene 1 besiegt wurde. Ist ein Hauptmann anwesend
endet Szene 2 normalerweise mit dem Besiegen des Hauptmannes. Generell gelten
Hauptmänner auch als Monster(figuren).

- Kommt er mit vollem Leben in Szene 2 an, wie auch die "neuen" Monster?
- Was ist mit Schaden aus Szene 1?

Wir der Schaden mitgenommen dürfte Szene 2 meist recht schnell zu Ende sein
(Denke ich).

Abgesehen davon gibt es auch Abenteuer in denen der Hauptmann in der gleichen
Szene nach dem Besiegen wieder kommt. Wie sieht es da mit Leben aus?

Vielen Dank für Eure Antworten!
sir tom
Erzmagier
Beiträge: 1158
Registriert: Di 20. Apr 2010, 14:58

Re: Regelfragen zu Hauptmännern

Beitrag von sir tom »

Ich denke ihr macht da einen kleinen "Fehler" bzgl. Szene und Akt ... aber sagt mir mal welches Abenteuer ihr vorhabt, und dann schau ich mal ;)
Folgende Asmodee-Spiele (auf deutsch) habe ich im Bestand: 8-)
Descent 1+2, Talisman, Villen des Wahnsinns 1+2, Das ältere Zeichen, Eldritch Horror, Arham Horror LCG, Maus & Mystik, Herr der Träume, Unlock,TIME-Stories, SW Rebellion und Tzolk'in
Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast