App: Kindred Fire Finale

Alle Regelfragen zur 2. Edition!

Moderator: WarFred

Antworten
Cyrius
Späher
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 13:53
Wohnort: Hamburg

App: Kindred Fire Finale

Beitrag von Cyrius » Mo 2. Mär 2020, 11:06

Moin,

mit der Suchfunktion habe ich speziel zum Finale nichts gefunden.

Uns haben die "Mumien" fertig gemacht. Wir waren 2 Nahkämpfer und mussten deswegen immer erst hin und dann möglichst 4 Felder weg damit wir nicht von den Mumien angegriffen werden können. Um eine Mumie zu besiegen musste man ja immer etwas spezielles erledigen. nun ... eine Mumie war nur mit Fernkampf zu erledigen, da sie an der Decke hing. Das ist als Nahkämpfer ja nun etwas schlecht. Wir hatten zum Glück ein Relikt dabei. Mir ist klar, dass wir im zweiten Anlauf nun einen guten Fernkämpfer mitnehmen werden.

Jetzt die Frage und bitte nicht das Ende oder sowas spoilern z.B. das die Mumien total egal sind oder sowas... wir möchten es selbst rausfinden ;) .

Wenn die Mumien ihren Angriff ausführen, kommen Sie ja zu dir hin und ziehen sich dann wieder zurück. Frage: kann man in diesem Moment Effekte auslösen, wie z.B. Grisbans Fähigkeit des Gegenangriffs? Normalerweise muss man ja eine spezielle Probe oder sowas ablegen um die Mumine zu besiegen. Sie haben ja immer die werte des Hauptmanns. Wie sind da so eure Erfahrungen und Meinungen.
Danke euch

Antworten

Zurück zu „Descent 2. Edition - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste