REX in deutsch?

Alle eure Beiträge rund um das Brettspiel REX. Regelfragen stellt ihr bitte in unserem Regelfragen-Forum.

Moderator: WarFred

SchaebigerLump
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Feb 2012, 16:51

REX in deutsch?

Beitrag von SchaebigerLump » Mi 29. Feb 2012, 12:34

Hallo Heiderlberger Spieleverlag.

Wird es das neue Spiel Rex von fantasy flight games in deutsch geben?

Wenn ja dann warte ich noch und kaufe es mir später.

Würde mich über ne antwort freuen.

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: REX in deutsch?

Beitrag von marechallannes » Do 8. Mär 2012, 14:01

Mein Kaffeesatz sagt nein. :geek:

Bin aber auch kein "Deutsche-Version-Optimist".
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4247
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: REX in deutsch?

Beitrag von Thanatos » Do 8. Mär 2012, 14:07

Mein Kaffesatz sagt hingegen ja!

Aber Kaffesatzlesen ist halt immer ein wenig unsicher.

Nur so viel: Wir planen es schon...
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Benutzeravatar
marechallannes
Erzmagier
Beiträge: 2634
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 12:10
Wohnort: Zirndorf

Re: REX in deutsch?

Beitrag von marechallannes » Do 8. Mär 2012, 16:42

Huch - wollte Haderlump's Anfrage nicht kommentarlos stehen lassen - schon folgt mir ein Admin auf dem Fuße... :shock:

Verdammt - jetzt hab' ich auch wieder Interesse an Rex. :roll:
Voilà le soleil d'Austerlitz!

Benutzeravatar
Troi McLure
Erzmagier
Beiträge: 1270
Registriert: So 16. Dez 2007, 15:35
Wohnort: Wuppertal

Re: REX in deutsch?

Beitrag von Troi McLure » Do 8. Mär 2012, 18:38

Das sind klasse Nachrichten. Das will ich unbedingt mit meiner Nein-zu-englischen-Versionen-Spielgruppe spielen. Die wollen partout kein TI3 mit mir spielen... :mrgreen:

Brakus71
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 22:08
Kontaktdaten:

Re: REX in deutsch?

Beitrag von Brakus71 » Do 8. Mär 2012, 19:51

Wie jetzt? ECHT? Das ganze TI-Geraffel (sry., Absicht, hab selber alles davon^^) wurde und wird nicht uebersetzt, aber REX nun? Coole Sache, eindeutig, aber....wieso?^^ Und, halbwegs dieses Jahr noch, sprich internationaler Rls.?

Hm, gleich mal die engl. Vorbestellung stornieren...
*** Brett- und Kartenspiel-News, aktuelle Rezensionen und mehr: http://www.heimspiele.info/HP/ ***

Benutzeravatar
Thanatos
Erzmagier
Beiträge: 4247
Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:02

Re: REX in deutsch?

Beitrag von Thanatos » Do 8. Mär 2012, 21:49

Naja, Rex spielt zwar im TI-Universum, steht aber als Spiel eigenständig da.

Es gibt halt handfeste, technische Gründe, warum es keine deutsche TI-Version gibt. Wenn FFG sich irgendwann dazu durchringt, ein TI4 zu machen und die Produktion für internationale Co-Produktionen auslegt, dann werden die Karten eh neu gemischt...
Zuletzt geändert von Thanatos am Fr 9. Mär 2012, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Thanatos

Verschlinger der Seelen, Herr des Todes aber nicht mehr des Forums

Außerdem Mädchen für Alles und generell an Allem schuld! (Manches ändert sich halt nie!)

Brakus71
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 22:08
Kontaktdaten:

Re: REX in deutsch?

Beitrag von Brakus71 » Fr 9. Mär 2012, 09:15

aha :) na denn.....Rex (engl.) ist storniert^^
*** Brett- und Kartenspiel-News, aktuelle Rezensionen und mehr: http://www.heimspiele.info/HP/ ***

zwobot

Re: REX in deutsch?

Beitrag von zwobot » Fr 9. Mär 2012, 11:44

Und Rex ist doch auch nur Dune mit nem anderen Thema rübergestülpt, Mal schaun wieviel Arbeit es st das Thema wieder zurückzubringen.

SchaebigerLump
Bürger
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Feb 2012, 16:51

Re: REX in deutsch?

Beitrag von SchaebigerLump » Fr 16. Mär 2012, 22:12

danke für die info. freu mich schon drauf und werd gaaaannnnzzzz vielen leuten erzählen sie sollen es sich auf deutsch kaufen :) :) :)

ps: bringt es so schnell wie möglich raus bitte^^

Antworten

Zurück zu „REX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast