Belohnung?

Manch einer sagt, dass es auf diesem Spielfeld keine Regeln gibt. Trotzdem sollte man sich nicht bei allem vom Schiedsrichter erwischen lassen. Hier kann man über diverse Regelauslegungen und -beugungen diskutieren.
Antworten
Ascaso
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 14:52

Belohnung?

Beitrag von Ascaso »

Hallo, ich bin warscheinlich einfach nur zu dusselig um es zu finden, aber nach einer guten halben stunde bin ich immer noch nicht schlauer.

auf manchen highlights und tunieren gibt es bei den blohnungen eine art kristallkugel zeichen (pokal?). Ich kann nicht in den regeln finden was das macht, bzw. was es überhaupt ist ... ? könnte mir da jemand aushelfen? das wäre fantastisch!
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4944
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Belohnung?

Beitrag von JanB »

Diese Kristallkugeln wurden mit der ersten Erweiterung Sudden Death eingeführt und sind Sponsorenverträge. Wann immer man einen solchen gewinnt, darf man sich aus dem Markerpool einen rausnehmen.
Ascaso
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 14:52

Re: Belohnung?

Beitrag von Ascaso »

Ach cool, danke! sieht so aus als hätte ich die erweiterungskarten mit ins basisspiel gemischt. macht sich vermutlich nicht so gut wenn man erstmal nur das basis spiel antesten will ... . nochmals vielen dank!
Antworten

Zurück zu „Blood Bowl - Team Manager - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast