Spike-Magazin "Aufstebende Stars"

Manch einer sagt, dass es auf diesem Spielfeld keine Regeln gibt. Trotzdem sollte man sich nicht bei allem vom Schiedsrichter erwischen lassen. Hier kann man über diverse Regelauslegungen und -beugungen diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4941
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Spike-Magazin "Aufstebende Stars"

Beitrag von JanB »

Hallo zusammen,

wollte im Bezug auf die Spike-Magazin-Karte "Aufstrebende Stars" mal in die Runde fragen, ob sich meine Interpretation mit der Euren deckt.

a) Gilt diese Karte auch für einen Waldelfen-Kampftänzer nachdem dieser erfolgreich einen Gegenspieler getackelt hat?
b) Gilt diese Karte auch für Spieler, welche mit einem Sprint-Trainer (Personalverbesserung) eingesetzt wurden?

In beiden Fällen würde ich "ja" sagen, da das Spike-Magazin in diesem Fall nicht von aufgedruckten Sprintsymbolen spricht.
Benutzeravatar
twist
Magier
Beiträge: 64
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 14:38

Re: Spike-Magazin "Aufstebende Stars"

Beitrag von twist »

Wüsste nicht, was dagegen spricht. Also Ja und Ja zu a) und b).
Ein Grund, dass die Dinge nicht nach Plan laufen, ist, dass es niemals so einen gegeben hat...
Antworten

Zurück zu „Blood Bowl - Team Manager - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast