Blood Bowl Foul Play: Expansion GER release?

Manch einer sagt, dass es auf diesem Spielfeld keine Regeln gibt. Trotzdem sollte man sich nicht bei allem vom Schiedsrichter erwischen lassen. Hier kann man über diverse Regelauslegungen und -beugungen diskutieren.
Antworten
Gabranth667
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Okt 2014, 18:30

Blood Bowl Foul Play: Expansion GER release?

Beitrag von Gabranth667 » So 5. Okt 2014, 18:34

Hallo Heidelberger Team!

Ich habe vor kurzem gesehen, dass die 2. Expansion für Blood Bowl Team Manager erschienen ist und wollte fragen, ob bzw. wann diese in Deutschland erscheint?
3 neue Teams, Stadiums und Bestrafungen... klingt einfach alles zu gut, die Reviews sind auch sehr positiv was man so ließt. Ich hoffe, ihr nehmt euch der Sache an. Denn wenn nicht ihr, wer dann? ^^

Liebe Grüße aus Hannover,

ein Fan :D

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3209
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Blood Bowl Foul Play: Expansion GER release?

Beitrag von Trakanon » So 5. Okt 2014, 21:38

Es wird erscheinen aber wie immer machen wir zum Erscheinungstermin keine Angaben, solange wir das nicht abschätzen können.

Die Erweiterung ist jedenfalls bereits in der redaktionellen Bearbeitung.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4526
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: Blood Bowl Foul Play: Expansion GER release?

Beitrag von JanB » Mo 20. Okt 2014, 10:08

Schade, dass Ihr es nicht zur Messe damit geschafft habt, dann werde ich die Expansion mal auf meinen Weihnachtswunschzettel schreiben.

Antworten

Zurück zu „Blood Bowl - Team Manager - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast