englische FAQ

Manch einer sagt, dass es auf diesem Spielfeld keine Regeln gibt. Trotzdem sollte man sich nicht bei allem vom Schiedsrichter erwischen lassen. Hier kann man über diverse Regelauslegungen und -beugungen diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Erzmagier
Beiträge: 562
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:45
Wohnort: Stuttgart

englische FAQ

Beitrag von Frank »

... ist draußen.

Wie zu erwarten mehr Clarification als FAQ.
Benutzeravatar
Marcel P.
Erzmagier
Beiträge: 143
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 22:07
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: englische FAQ

Beitrag von Marcel P. »

Danke für den Hinweis!

Hier für andere auch noch der Link:
http://www.fantasyflightgames.com/ffg_c ... AQ_web.pdf
Benutzeravatar
Marcel P.
Erzmagier
Beiträge: 143
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 22:07
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: englische FAQ

Beitrag von Marcel P. »

Habe mir die FAQ heute endlich mal richtig angeschaut, nachdem BBTM gestern mal wieder zum Einsatz kam.

Da ist mir aufgefallen, dass man nun entgegen dem normalen Startaufbau einige Personalverbesserungen vor dem Spiel entfernen soll:
Die besten Spieler der Liga, Das nächste Mal kriegen wir sie, Fan-Club-Mitgliedschaft, 2x Talentscout, 2x Personalbüro

Finde ich gar nicht schlecht, gerade im Spiel zu zweit waren einige dieser Verbesserungen doch sehr, sehr stark.
Was sagt ihr dazu? Überflüssig oder sinnvoll?

Mit allen Personalverbesserungen zu spielen, nennt man ab sofort "No salary Cap" - Variante.

Ansonsten in der Tat lediglich Klarstellungen, die wir insoweit richtig gespielt hatten...
Benutzeravatar
Frank
Erzmagier
Beiträge: 562
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 09:45
Wohnort: Stuttgart

Re: englische FAQ

Beitrag von Frank »

Wir haben gerade mit einem Turnier ohne die von dir genannten Karten angefangen. Ich poste dann die Ergebnisse.
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4941
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: englische FAQ

Beitrag von JanB »

Habs über die Mail an Frau Reiche schon mal probiert.
Ich würde mich über eine deutsche Version des englischen FAQs freuen .. ist immerhin schon 3 Jahre alt :-/
Benutzeravatar
JanB
Erzmagier
Beiträge: 4941
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 11:21
Wohnort: Kiel

Re: englische FAQ

Beitrag von JanB »

Da das englische FAQ wohl nicht mehr übersetzt wird (ich überlege es als FAN-Projekt zu machen), wollte ich euch noch den aktuellen Link zu der erratierten Zwergen-Teamupgrade-Karte "Hartes Training" mitgeben. Deimos war so nett, diese zu hinterlegen.

http://www.heidelbaer.de/documents/Bloo ... errata.pdf
R8tzi
Erzmagier
Beiträge: 228
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 17:47
Wohnort: Landkreis Augsburg

Re: englische FAQ

Beitrag von R8tzi »

deutsches FAQ wäre schon schön.
Nova Aetas: Renaissance, falls wer einsteigen möchte bitte PN.
Antworten

Zurück zu „Blood Bowl - Team Manager - Regelfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste