Neue Erweiterung "Mutter der Drachen" - Erfahrungsberichte

Der Eiserne Thron geht in die 2. Runde. Hier kann darüber diskutiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Qui-Gon-Tim
Bürger
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mai 2019, 11:03

Neue Erweiterung "Mutter der Drachen" - Erfahrungsberichte

Beitrag von Qui-Gon-Tim » So 5. Mai 2019, 14:14

Hallo,

vor einigen Monaten ist ja die neue Erweiterung "Mutter der Drachen" erschienen. Wer hat sie schon gespielt? Könnt ihr eure Erfahrungen hier teilen?

Vielen Dank im Voraus.

Jon Snow
Erzmagier
Beiträge: 1047
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Erweiterung "Mutter der Drachen" - Erfahrungsberichte

Beitrag von Jon Snow » So 5. Mai 2019, 14:19

Bis jetzt leider erst einmal testen, Ersteindruck ist definitiv gut, aber ich denke sie erreicht ihr maximales Potential erst mit der vollen Spieleranzahl von 8 Leuten. Gerade Essos und der 4te Westeros Kartenstapel fand ich definitiv überfällig, zu dritt vielleicht nicht so unbedingt zu empfehlen, aber das gilt ja auch schon fürs Grundspiel, je mehr Spieler desto besser :)
Der Eiserne Thron 2.Edition, Civilization, Descent 2.Edition, Herr Der Ringe LCG, Eldritch Horror, Arkham Horror LCG, Imperial Assault

Antworten

Zurück zu „Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast