Neue Erweiterung auch auf deutsch?

Der Eiserne Thron geht in die 2. Runde. Hier kann darüber diskutiert werden.

Moderator: WarFred

Thursveek
Späher

Re: Neue Erweiterung auch auf deutsch?

Beitrag von Thursveek » Mi 27. Nov 2019, 08:42

Danke für die Info und den Link. Dann weiß ich zumindest, dass es ein allgemeines Problem ist und nicht nur an dem Shop liegt.

Scopesight76
Bürger

Beitrag von Scopesight76 » Do 9. Jan 2020, 10:04

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich der GoT Game Mat. Wie sieht es mittlerweile aus mit der Übersetzung?
Was mich wundert, daß in Italien und Polen z.B. die Spielmatte in jeweiligen Landessprache zu kaufen gibt. Daß es hier wieder so lange dauert wundert es mich enorm. Da in Deutschland die Brettspielszene bestimmt größer ist als in den o.g. Ländern.

LG

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Do 9. Jan 2020, 13:31

Kannst du mir bitte belege schicken, dass die die Matte in Italien und Polen in der jeweiligen Landessprache gibt? Also in Form von Links zu dem Shop oder so?
Ich habe die Aussage erhalten, dass eine Lokalisierung momentan nicht vorgesehen ist, da nach einem Hersteller innerhalb der EU gesucht wird. D
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Scopesight76
Bürger

Beitrag von Scopesight76 » Do 9. Jan 2020, 14:55

Scopesight76
Bürger

Beitrag von Scopesight76 » Mo 20. Jan 2020, 17:38

Hallo,

gibt's jetzt irgendwelche Neuigkeiten bzg. der deutschen Game Mat? Hat euch der Link geholfen?
Für italienische Version hab ich nur noch Restock Links gefunden, weiß aber 100%, daß sie im Sommer 2019 erhältlich waren.

LG

Trakanon
Administrator

Beitrag von Trakanon » Mo 20. Jan 2020, 23:13

Der Link hat tatsächlich geholfen. Zumindest indem wir bei FFG nachfragen konnten, wo die Italiener und Polen die Matte herhaben.

Leider ist es so, dass wir die Matten zum damaligen Zeitpunkt nicht angeboten bekommen haben. Es gab zu dem Zeitpunkt ein Mitarbeiterwechsel in der Zuständigkeit für Deutschland während dem die Matte leider untergegangen ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Produktion gar nicht möglich, da es die wie bereits erwähnten Probleme gibt (siehe Post von Kelteel).

Wir bleiben da aber weiter dran. Wir hoffen, dass wir die Matten in der 2. PoD-Abfrage 2020 dann mitbestellen können.
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Scopesight76
Bürger

Beitrag von Scopesight76 » Di 21. Jan 2020, 10:34

Danke für die schnelle Antwort. Schade, daß es damals nicht geklappt hat mit der Matte. Naja dann warten wir mal weiter bis es damit klappt.

LG

Antworten

Zurück zu „Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion“