Herr der Ringe Crossover

Der Eiserne Thron geht in die 2. Runde. Hier kann darüber diskutiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Th0ms3n
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:53

Herr der Ringe Crossover

Beitrag von Th0ms3n » Mo 20. Feb 2017, 13:51

Hallo Leute,

vielleicht kennen einige von euch meine 12 Spieler Erweiterung zum GoT Spiel (Kampf um Westeros und Essos).
Im Moment arbeite ich an einem Herr der Ringe Crossover.

Erste Bilder sieht hier und mehr auf http://www.TheIronThrone.eu (dort bekommt ihr auch das GoT 12 Spieler Add-on).

Die Arbeiten daran sind noch nicht abgeschlossen, aber hier ein paar Key Features:
  • - liebevoll detaillierte Karte von Mittelerde
    - 8 spielbare Häuser
    - neues Spielelement - Helden (diese werden mit Machtmarkern gekauft und können durch Token aufgelevelt werden)
Schaut doch mal vorbei und lasst mich wissen was Ihr denkt.
Achja, wie immer ist alles kostenlos!

Bild
Bild
Bild

Beste Grüße
Tom

Benutzeravatar
Uthoroc
Erzmagier
Beiträge: 873
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:41
Wohnort: Siegen

Re: Herr der Ringe Crossover

Beitrag von Uthoroc » Mo 20. Feb 2017, 14:26

Sieht schick aus! Das Spielbrett ist mit Campaign Cartographer und dem Herwin-Wielink-Stil gemacht?
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Th0ms3n
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:53

Re: Herr der Ringe Crossover

Beitrag von Th0ms3n » Mo 20. Feb 2017, 14:42

Hallo Uthoroc,

genau, es hat zwar eine Weile gedauert bis ich das Programm verstanden habe, und selbst dann waren noch einige Photoshoparbeiten nötig, aber den Stil hast du gut erkannt.

Danke für dein Feedback

TEW
Erzmagier
Beiträge: 3629
Registriert: So 14. Jul 2013, 22:52

Re: Herr der Ringe Crossover

Beitrag von TEW » Mo 20. Feb 2017, 15:10

Schaut auf den ersten Blick wirklich klasse aus. Da hast Du Dir ja eine Menge Arbeit gemacht.

Aber warum nur auf deutsch? Das schränkt die Nutzerzahl doch extrem ein.

Wenn das nicht zuviel Aufwand ist, würde ich z.B. darüber nachdenken, das auch auf englisch anzubieten und dann z.B. bei BGG zu posten.

Th0ms3n
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:53

Re: Herr der Ringe Crossover

Beitrag von Th0ms3n » Mo 20. Feb 2017, 15:37

Ich fange mit der deutschen Ausgabe an, wenn das Interesse groß genug ist werde ich es auch übersetzten. Die meiste Arbeit liegt ja in der Konzeption an sich. Bilder raussuchen, Kartendesignerstellen usw. das Textfeld in der fertigen Photoshopdatei ist ja schnell geändert.

Th0ms3n
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:53

Re: Herr der Ringe Crossover

Beitrag von Th0ms3n » Do 1. Jun 2017, 19:47

Ab sofort findet ihr die OpenBeta zum Download unter http://theironthrone.eu/der-kampf-um-mittelerde/
Über euer Feedback freue ich mich.

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast