Fan Add On Urheberrecht?

Der Eiserne Thron geht in die 2. Runde. Hier kann darüber diskutiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Th0ms3n
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:53

Fan Add On Urheberrecht?

Beitrag von Th0ms3n » Di 2. Jun 2015, 19:26

Liebe Forengemeinde und Redaktion,

ich liebe dieses Spiel! Nicht nur ich, sondern auch meine Freunde, das ist auch der Grund dafür, weshalb ich viele viele Arbeitsstunden in ein Fan Add On gesteckt habe.
Insgesamt sind 11 Häuser spielbar, es gibt neue Hauskarten und eine völlig neue Karte auf der ein Teil von Essos spielbar ist.

Ich würde dieses Add On sehr gern den Fans zur Verfügung stellen, habe aber Bedenken zwecks Urheberrecht. Leider hat auf meine Emails an den Heidelberger Verlag und an FFG niemand geantwortet.
Dabei braucht man für meine Variante sogar 2 Spiele, die neuen Karten und das Spielbrett müssen von Dritten bedruckt werden lassen.

Vielen Dank für eure schnelle Antworten.

Th0ms3n
Späher
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:53

Re: Fan Add On Urheberrecht?

Beitrag von Th0ms3n » Di 9. Jun 2015, 13:08

Hat dazu niemand eine Meinung?

Benutzeravatar
Trakanon
Administrator
Beiträge: 3336
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:03
Wohnort: Dallau

Re: Fan Add On Urheberrecht?

Beitrag von Trakanon » Di 9. Jun 2015, 13:13

An wen hast Du denn Deine Email geschickt und wann?

Schreib mal bitte die Details an reinartz@heidelberger-spieleverlag.de
Marco Reinartz
ASMODEE GmbH
- Redaktion -

Antworten

Zurück zu „Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast