Wird es auch große Erweiterungen zur 2. Edition geben?

Der Eiserne Thron geht in die 2. Runde. Hier kann darüber diskutiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Brettspielritter
Bürger
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Nov 2012, 21:53

Wird es auch große Erweiterungen zur 2. Edition geben?

Beitrag von Brettspielritter » So 3. Mär 2013, 22:01

hallo zusammen,

in unserer spielerunde sind wir immer wieder von der 2. edition des eisernen throns begeistert. nachdem es zur ersten edition zwei "große" erweiterungen gab (welche ja größtenteils in der 2. edition integriert sind) stellt sich für mich die frage, ob man mit solchen auch für die zweite edition rechnen kann?! es gäbe ja zumindest noch ein großes haus (targaryen) in westeros...

meint ihr, dass das spiel schon alles mögliche potential verpulvert hat, oder könntet ihr euch noch andere spannende neue elemente vorstellen, wenn ja wie würden diese aussehen?

bin neugierig auf mögliche vorschläge und vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar mehr infos, ich habe diesbezüglich bis auf den pod "tanz der drachen" nichts im internet gefunden.

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: Wird es auch große Erweiterungen zur 2. Edition geben?

Beitrag von Zukar » So 3. Mär 2013, 23:55

Brettspielritter hat geschrieben:vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar mehr infos
Selbst wenn Leute Infos hätten, bevor FFG nichts Offizielles hat verlauten lassen, werden sich diese Leute hüten,
auch nur ein Gerücht oder eine Andeutung zu streuen...
Das mag FFG nämlich gar nicht, um es mal GAAAANZ vorsichtig auszudrücken. :roll:
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Antworten

Zurück zu „Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast