POD A dance with dragons

Der Eiserne Thron geht in die 2. Runde. Hier kann darüber diskutiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
django79
Erzmagier
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 14:26

POD A dance with dragons

Beitrag von django79 » Fr 17. Aug 2012, 06:15

Hallo,

nachdem nun die POD-Erweiterung angekündigt ist von FFG, wollte ich mal nachfragen, wie die Pläne für die deutsche Version sind.
Das bedeutet a) Wird es sie geben? und b) wie kommt man da dran? Es hieß ja mal, dass es über die Flagshipstores passieren soll.

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß
django79

Benutzeravatar
Zukar
Erzmagier
Beiträge: 2859
Registriert: Do 1. Nov 2007, 19:01
Wohnort: Hinterm brennenden Kreuz rechts

Re: POD A dance with dragons

Beitrag von Zukar » Fr 17. Aug 2012, 09:02

Wird es definitiv in deutsch geben. Vergleiche hierzu diverse Aussagen offiziell
Mitarbeiter im Forum. Dieses wurde auch anderswo bestätigt.

Sicherlich wieder wie die Anderen über Flagshipstores, da hatte ich aber nicht nachgefragt.
Mensch, nicht Zylon
"Krieg der Sterne: Jäger der X-Flügel Klasse - Das Miniaturenspiel"-Fan

Antworten

Zurück zu „Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast