"Fressen für die Krähen" erhältlich?

Der Eiserne Thron geht in die 2. Runde. Hier kann darüber diskutiert werden.

Moderator: WarFred

Antworten
Benutzeravatar
skipey
Magier
Beiträge: 61
Registriert: So 21. Apr 2013, 10:01
Wohnort: Gelsenkirchen

"Fressen für die Krähen" erhältlich?

Beitrag von skipey » Mo 23. Jan 2017, 16:52

Ich bin ein großer Freund des Spiels, aber leider bekomme ich einfach viel zu selten eine komplette 6er Gruppe zusammen um es zu zocken. Mit der Erweiterung "Fressen für die Krähen" soll das ganze ja auch gut zu viert funktionieren, was die Sache um einiges vereinfachen würde.

Ist die Erweiterung momentan zu bekommen, oder muss ich Glück und viel Geld haben um sie bei Auktionshäusern zu erstehen?

Benutzeravatar
Colossus
Erzmagier
Beiträge: 654
Registriert: Di 30. Okt 2007, 19:14

Re: "Fressen für die Krähen" erhältlich?

Beitrag von Colossus » Fr 27. Jan 2017, 11:26

Die ganzen Print-on-demand Erweiterungen, die derzeit nicht erhältlich sind, sind momentan auch für uns nicht im Zugriff, da diese Erweiterungen in USA gedruckt werden. Im Frühling sollten die dann aber wieder erhältlich sein, wenn die ganzen aktuell passierenden Umstellungen erledigt sind. *fingerkreuzen*

Benutzeravatar
skipey
Magier
Beiträge: 61
Registriert: So 21. Apr 2013, 10:01
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "Fressen für die Krähen" erhältlich?

Beitrag von skipey » Sa 28. Jan 2017, 08:55

Danke für die Rückmeldung. Dann kann ich mich ja auf was freuen.

Mr.Greedy
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Dez 2015, 00:31

Re: "Fressen für die Krähen" erhältlich?

Beitrag von Mr.Greedy » Fr 30. Jun 2017, 15:48

Gibt es ein Update? Ich suche auch schon ewig nach dieser Erweiterung :/

Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: "Fressen für die Krähen" erhältlich?

Beitrag von Deimos » Mo 3. Jul 2017, 16:33

Leider haben wir noch nichts Neues zu berichten.

Benutzeravatar
skipey
Magier
Beiträge: 61
Registriert: So 21. Apr 2013, 10:01
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "Fressen für die Krähen" erhältlich?

Beitrag von skipey » Mo 17. Jul 2017, 23:00

Das englische Zeug ist bei FFG ja weiterhin bestellbar. Ich warte aber auch noch sehnlichst auf den neuen deutschen Druck der Erweiterung. Nachdem ich das Spiel kürzlich im Original spielen konnte, habe ich gemerkt, was einem bei dem Grundspiel entgeht, wenn man es ohne die Krähen zockt.

Benutzeravatar
skipey
Magier
Beiträge: 61
Registriert: So 21. Apr 2013, 10:01
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: "Fressen für die Krähen" erhältlich?

Beitrag von skipey » Di 24. Okt 2017, 22:15

Jetzt wurde ja vor ein paar Tagen angekündigt, dass das Grundspiel bald wieder verfügbar sein wird. Wie sieht es denn mit den Erweiterungen aus? Kommen die wohl auch bald wieder, sodass man sie bestellen kann?

Benutzeravatar
Deimos
Ehemaliger Verlagsmitarbeiter
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 10:16

Re: "Fressen für die Krähen" erhältlich?

Beitrag von Deimos » Fr 27. Okt 2017, 15:21

Ja, sie sind von unserer Seite aus bestellt und können von jedem unserer Flagship-Stores vorbestellt werden.

Streitzig
Bürger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 07:01

Re: "Fressen für die Krähen" erhältlich?

Beitrag von Streitzig » Fr 27. Sep 2019, 00:50

Hallo, wann ist die Erweiterung Fressen für die Krähen wieder lieferbar?

Antworten

Zurück zu „Der Eiserne Thron 2. Edition - Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast