Frage zu "Entfernungen"

Wer, wie, was, warum ... und hier wird es geklärt.
Antworten
Benutzeravatar
Scubaroo
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: Di 11. Dez 2007, 23:38

Frage zu "Entfernungen"

Beitrag von Scubaroo » Fr 18. Okt 2013, 22:43

Sorry, wenn ich grad so mit Fragen um mich werfe, aber irgendwie mach ich im Moment ein zeimliches Durcheinander mit Reichweite, Sichtlinie, Entfernung usw.

Beispiel: Auf der "Boomer-Karte" (17/35) steht: "Wenn ein KOR-Soldat höchstens 3 Felder entfernt steht... "

Welche Entfernung ist denn hier gemeint? Die "echte", also soweit wie er tatsächlich laufen müsste, oder diejenige, die auch für die Sichtlinie gilt (Höhenunterschiede zählen nicht).

Steh grad ziemlich auf dem Schlauch.... dabei ist es doch gar nicht so schwer, oder?


Besten Dank schon mal.

CU
Scubaroo

Graf
Erzmagier
Beiträge: 896
Registriert: Do 30. Okt 2008, 01:47

Re: Frage zu "Entfernungen"

Beitrag von Graf » Do 31. Okt 2013, 19:17

Wenn es um die Bedingungen der Aktivierung eines Monsters geht, scheinen meiner Ansicht nach immer Laufentfernungen gemeint zu sein.
Anders ist es, wenn eine Karte sagt: Schieße auf einen Helden in X Entfernung" – hier scheint mir die Luftlinie gemeint zu sein.

Antworten

Zurück zu „Gears of War“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast