Belly of the Beast (Im Bauch der Bestie)

Wer, wie, was, warum ... und hier wird es geklärt.
Antworten
Don Palpatino
Erzmagier
Beiträge: 207
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 13:13

Belly of the Beast (Im Bauch der Bestie)

Beitrag von Don Palpatino » Mi 21. Mär 2012, 11:34

Auf der Rückseite der Stage 1 Karte steht, dass jeder Spieler einen B Locust auf 13B spawnen muss...bedeutet das pro Loch auf 13B oder nur einen Locust pro Spieler und man darf sich das Loch aussuchen?

Benutzeravatar
redsimon
Erzmagier
Beiträge: 602
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 21:55
Wohnort: Recklinghausen

Re: Belly of the Beast (Im Bauch der Bestie)

Beitrag von redsimon » Mi 21. Mär 2012, 20:56

Man sucht sich das Emergence Hole aus. Die Karte sagt ja "1" und nicht "a", und "at an" anstat "at each".
Also 1 Locust B an 1 beliebigem Emergence Hole.
So say we all.

cadderly
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Di 11. Jan 2011, 16:02

Re: Belly of the Beast (Im Bauch der Bestie)

Beitrag von cadderly » So 17. Mär 2013, 16:25

Ich verstehe die Missionsbeschreibung nicht. Wieso sollte ich durch Level 2 laufen ,wenn der Eingang am ersten Spielplanteil steht? Wie baut man Level 2 auf? Bei mir endet Level 2 an einer Wand! Level 3 ist ja verschlossen ,wie schalte ich den Level frei?
Stehe total auf dem Schlauch.

Benutzeravatar
Mantorok
Erzmagier
Beiträge: 803
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 11:57

Re: Belly of the Beast (Im Bauch der Bestie)

Beitrag von Mantorok » Mo 18. Mär 2013, 17:21

cadderly hat geschrieben:Ich verstehe die Missionsbeschreibung nicht. Wieso sollte ich durch Level 2 laufen ,wenn der Eingang am ersten Spielplanteil steht? Wie baut man Level 2 auf? Bei mir endet Level 2 an einer Wand! Level 3 ist ja verschlossen ,wie schalte ich den Level frei?
Stehe total auf dem Schlauch.
Der Start-Eingangsbereich ist Zugleich auch Zugang zu dem späteren Level 3, diese Tür ist anfangs verschlossen. Sie wird sich aber öffnen, wenn man am Ende von Level 2 etwas getan hat, was dann in der Missionsbeschreibung steht (will natürlich nicht spoilern, also spiel das einfach mal). Danach muss man natürlich wieder diese Strecke zurücklatschen richtung Start-Eingangsbereich, dort kann man dann Lvl 3 betreten.

cadderly
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: Di 11. Jan 2011, 16:02

Re: Belly of the Beast (Im Bauch der Bestie)

Beitrag von cadderly » Di 19. Mär 2013, 17:09

Aja ,danke.
Werde gleich mal ausprobieren.

Garfield
Späher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 21:19

Re: Belly of the Beast (Im Bauch der Bestie)

Beitrag von Garfield » Di 29. Apr 2014, 16:28

Wird dann, wenn man den ersten Level wieder erreicht haben sollte, dieser dann so wie zum Beginn aufgebaut?

In der Missions Beschreibung der deutschen Ausgabe habe ich keinen Hinweiß gefunden, was man in Level 2 machen muss.
Bin selbst darauf gekommen. ;)

Benutzeravatar
Hygrom
Erzmagier
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 13:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Belly of the Beast (Im Bauch der Bestie)

Beitrag von Hygrom » Mi 30. Apr 2014, 07:17

Baust du die Level, die du verlässt immer wieder ab?
Ich gehe mal davon aus, dass der Level liegen bleibt, vor allem, wenn man aufgrund des Szenarios zweimal da durch muss :)
Bild

Garfield
Späher
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 21:19

Re: Belly of the Beast (Im Bauch der Bestie)

Beitrag von Garfield » Mi 30. Apr 2014, 08:03

OK macht Sinn.
Werden dann die Locusts nach den Gebietskarten neu aufgebaut? Level 1+2 waren gestern leer ( was die Gegner angeht) nach dem man gut voran gekommen war.

Antworten

Zurück zu „Gears of War“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast