Regelfrage: Nearest COG

Wer, wie, was, warum ... und hier wird es geklärt.
Antworten
Don Palpatino
Erzmagier
Beiträge: 207
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 13:13

Regelfrage: Nearest COG

Beitrag von Don Palpatino » Mi 14. Mär 2012, 12:10

Wenn ein Gegner auf meinem Feld steht und auf der AI Karte steht, dass der Gegner sich 2 Felder in Richtung des nächstgelegenen COGs bewegt.
Bleibt er dann auf meinem Feld oder rücke ich ihn in Richtung eines anderen COGs?

Hatte das Problem mit einer Berserker-Karte, die besagt, dass der Berserker sich einen Schritt auf einen COG zu bewegt falls er nicht in Deckung ist und dann angreift.
Jedoch war mein Mitspieler in Deckung und der Berserker stand auf meinem Feld. Somit konnte ich den Berserker nicht verrücken und mir ist nicht klar ob er mich dann ohne zu rücken einfach angreifen kann.

Benutzeravatar
Geliron
Erzmagier
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 11:34

Re: Regelfrage: Nearest COG

Beitrag von Geliron » Mi 14. Mär 2012, 13:12

Der nächstgelegene COG bist du, also bewegt er sich auf dich zu. Dass er dafür 0 (Null) Felder gehen muss, ist ihm egal. :)

Antworten

Zurück zu „Gears of War“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast