Dunkler Ritter in der deutschen Version

Die Welt von Terrinoth erhält ein weiteres Spiel und hier können Unklarheiten dazu beseitigt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Posey
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:31

Dunkler Ritter in der deutschen Version

Beitrag von Posey » Mi 15. Mai 2013, 21:19

Hallo ihr alle :D

Ich wundere mich über die Karte "Dunkler Ritter" der deutschen Version.

Dieser hat nur Stärke 3; die "teuren" Einheiten der anderen Völker (Chaoslord, Belagerungs-Maschiene, Pegasusreiter) haben alle Stärke 4 ??!!??

Ist das in der englischen Version ebenfalls so, bzw: Ist das richtig oder ein Fehler?

Danke

Gruß
Posey

Unisus
Erzmagier
Beiträge: 586
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 20:28

Re: Dunkler Ritter in der deutschen Version

Beitrag von Unisus » Mo 22. Jul 2013, 22:23

Ich kenne jetzt zwar nicht die englische Version, aber nachdem der Ritter bereits mit einer weiteren Einheit auf Stärke 4 kommt, denke ich nicht, daß das ein Fehler ist. Ich schau mal, ob ich die englische Karte irgendwo finde.

Edit: habe nen post bei FFG gefunden, aus dem hervorgeht, daß auch der englische Dark Knight eine Stärke von 3 hat.

Antworten

Zurück zu „Rune Age“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast