Seite 1 von 1

Sturmzauberin

Verfasst: Sa 17. Nov 2012, 23:28
von JanB
Nabend zusammen,

mich würde mal interessieren, wie Ihr die Sturmzauberin spielt?

Sofern Sie als Aktion zur Belohnung wird.. zerstört Ihr sie am Ende Eures Zuges, egal ob der Einfluss gebraucht wurde oder nicht?
Oder wird sie nur zerstört, wenn Ihr den Einfluss ausgebt?

Gruß
JanB

Re: Sturmzauberin

Verfasst: So 18. Nov 2012, 01:55
von Moradin
Hiho,

Grundsätzlich jap

ich brechs mal runter:

"Aktion: Behalte diese Karte als Belohnung." Klar, du spielst sie als Aktion und sie landet im Belohnungsbereich.
"Erschöpfe die Karte, um 2 Einfluss zu erhalten." auch klar, steht aber nur in Klammern und ist daher nur als Erklärung und nicht als Bedingung zu sehen :)
"Vernichte diese Karte am Ende deines Spielzuges." DAS wiederum gehört nahtlos zum Text und ist somit immer auszuführen ^^

MfG Moradin

Re: Sturmzauberin

Verfasst: So 18. Nov 2012, 22:12
von JanB
Alles klärchen, danke Dir.